1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Edertal-Klinik Bad Wildungen

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von lady13, 16. Januar 2010.

  1. lady13

    lady13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Seit Jahren werde ich mit der Diagnose Fibro behandelt, da ich zwar starke rheumatische Beschwerden und Schmerzen habe, aber keine schlechten Rheumawerte. Dazu kommen nun starke Schmerzen im HWS Bereich. Vor 3 Jahren war ich in Blieskastel zur Reha, dort wurde mir aber nicht wirklich geholfen, da man nur in meinem Privatleben nach Ursachen suchte. Nun habe ich die Edertal-Klinik zugewiesen bekommen, da mein Neurologe extra angegeben hat, dass meine Beschwerden mit meiner Berufstätigkeit zusammenhängen. Wer kennt die Klinik und konnte bereits Erfahrungen sammeln. Sie kann eigentlich nur besser sein als meine letzte Klinik. Freue mich auf Antwort.