1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

:-)eben beim arzt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von puffelhexe, 27. Oktober 2011.

  1. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    huhu,

    da bestell ich heut morgen bei den damen meines hausarztes eine überweisung für schmerztherapie vor.

    nun bin ich eben hin. will die überweisung rausholen.

    "die ist leider noch nicht unterschrieben. setzen sie sich bitte ruhig noch einen monat hier vorne in den wartebereich"

    (so vor der anmeldung und direkt vor dem praxiszimmer stehen ein paar stühle...)

    da kommt irgendwann mein hausarzt raus und grinst mich an...."na. ich wollt doch mal selber kucken kommen, ob sie das wirklich haben wollen..."

    ich kuck auf die überweisung. und les erst falsch. ja ne........neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin. ich wollt eine überweisung für schmerztherapie.

    er grinst immer noch.......holt sich einen kuli und verbessert....und gibt mir immer noch grinsend die verbesserte überweisung wieder...

    "naja" meinte ich dann so. "vielleicht ist das so ähnlich..."

    wißt ihr, was die helferinnen erst für eine überweisung ausgestellt hatten?

    für sexualtherapie... :::---)))
     
  2. Bundesliga

    Bundesliga Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leoben Steiermark
    hahahahaha!!!!!!!!! der ist wirklich gut Puffel! Ich liege vor lachen, hättest doch beide genommen, mal ne abwechslung. Echt lustig
     
  3. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    ... ich lach mich schlapp!

    na wenn das nicht zur Erheiterung nach dem Horrortag vorgestern beiträgt...
    Man sollte sich mal tiefenpsychologisch fragen, welches Problem die Arzthelferin so in sich trägt.
    Egal - DANKE für den Gag - kann ich heute auch gut gebrauchen.

    Liebe Grüße von anurju :)
     
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.213
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    in den bergen
    .........ist das denn nicht gegen schmerzen ??? :D:D:D
     
  5. inged

    inged Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht hättest du es doch ausprobieren sollen :D
     
  6. Ducky

    Ducky Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Panama
    der ist aber auch nett ;)

    und viell hilft dir die sexualtherapie ja bei den schmerzen..siehe thread..ich habe etwas wiedergefunden von giita..nmur fehlt diese therapeut leider ;)
     
  7. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    ??

    Grinserle,
    warum hast du nicht zwei Rezepte mitgenommen.
    Oh man,so verliert man schnell den guten-schlechten) Ruf.
    Biba
    Gitta:D
     
  8. Muckel

    Muckel Das Muckelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht hättest Du das mal probieren sollen - wäre bestimmt ganz interessant geworden!

    Ob es geholfen hätte ist natürlich eine andere Sache.... :D
     
  9. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Ich schmeiß mich weg!!!!!! Herrlich! :-D
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    7.325
    Zustimmungen:
    674
    Ort:
    Niedersachsen
    Also, ich hab die Tage erst wieder gelesen, dass Sex IDEAL ist gegen Schmerzen. Sssso denn - hau rein....*muuuhahaaaaaa*
     
  11. Heidi27

    Heidi27 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahorntal im südlichen Oberfranken
    Den ganzen Tag über musste ich immer wieder grinsen, weil das einfach nur so gut ist.
    Nun konnte ich mir es nicht verkneifen, diese kleine Annektode weiterzugeben. Ich musste gestern Abend mit meiner Mutter zum HA wegen einer Blutabnahme. Während sie im Laborzimmer saß, habe ich die Story erzählt. Unser HA kam zufällig gleich am Anfang auch dazu. Da ich dafür bekannt bin, immer mal wieder einen Witz zu machen :rolleyes:, blieb er natürlich da. Als ich dann fertig war, lagen alle Arzthelferinnen plus ihrem Chef fast am Boden vor Lachen. Selbst aus dem Laborzimmer kam Gekichere.
    Da dreht er sich zu seinen Mädels um und fragte mit (mühsam) gespieltem Ernst:
    "Meine Damen, nur damit ich vorgewarnt bin, ist jemand von Ihnen zufällig gerade frisch verliebt?"
    Röhrendes Gelächter ... :biggrinflip:
    Liebe Grüsse
    Heidi
     
  12. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    wir kriegen uns hier auch nicht wieder ein...

    :D:D:D

    vor allen dingen auch so witzig....kommt mein hausarzt dann um die ecke. und dieser spruch: nun muß ich doch mal kucken kommen, ob sie das wirklich haben wollten...
    :p
    und dann hat er ganz schön frech gegrinst!!!:D

    das ist echt ne story fürs leben...