E-Scooter

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Krümmel, 2. Mai 2009.

  1. Krümmel

    Krümmel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    191
    Ort:
    In einem eigenen Haus im schönen Ostfriesland
    Hallo an alle
    Ich möchte meinen Scooter gerne verkaufen und wer Interesse hat schreibe mir doch eine Pn
    Wenn ich diesen Beitrag falsch reingestellt habe dann bitte verschieben
    Wünsche allen ein schönes WE
    Lg Krümmel
    P.S Kleiner Fehler es handelt sich um einen ganz normalen Straßenscooter der für gehbehinderte Menschen geeignet ist
     
    #1 2. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden