1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E-Mail von Frau Langer bzgl. Workshop 2006

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von pumuckl, 28. September 2006.

  1. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Weiß jemand, ob Frau Langer schon E-Mails verschickt hat an die Teilnehmer des Workshops in Bad Gastein?

    Im letzten Jahr hat sie jedem Teilnehmer noch ne Mail geschickt mit den neuesten Informationen für den Workshop. Ich habe zwar eine E-Mail Adresse angegeben, aber ich weiß mal wieder nicht welche.

    Ja, ich habe mehrere und kann nicht mehr alle abfragen, weil ich das Passwort vergessen habe. Man sollte immer nur EIN Passwort verwenden, aber das hat alles Vor- und Nachteile.

    Sobald jemand eine Mail bekommen hat von den Teilnehmern, bitte mir mitteilen, dann muss ich nicht täglich in mehreren Mailboxen suchen. :D
     
  2. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo pumi,

    wir haben auch noch keine e-mail erhalten. könnte mich auch nicht darann erinnern, letztes jahr für düdo eine e-mail erhalten zu haben......
     
  3. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hi Lilly,

    doch im letzten Jahr bekam ich eine E-Mail. Aber vielleicht ist dieses Jahr keine notwendig. :confused:

    Mal abwarten, du gibst mir sicher Bescheid, falls eine Mail bei dir ankommt. :D

    Danke und Bussi
    pumi
     
  4. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    ... klaro :D

    bussi