1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E-Mail Austausch!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von darkangel82, 28. Februar 2004.

  1. darkangel82

    darkangel82 Guest

    Hallo alle zusammen!


    Bei mir wurde im Herbst eine Polyarthritis festgestellt, nachdem ich mich einige Jahre damit herum geschlagen habe, aber so sicher sind sich die Ärzte dabei auch nicht.
    Seit September nehme ich jetzt wöchentlich 20 mg MTX und war jetzt 4 Wochen zur Reha.
    Aber entscheident besser ist mein Zustand noch nicht. ich bin auch weiterhin Arbeitsunfähig und werde wohl meinen Beruf nicht mehr ausüben können.......

    Ich suche jetzt Leute in meiner Umgebung zum Erfahrungsaustausch! Denn ich fühle mich z.Z. ziemlich allein gelassen mit meiner Erkrankung und würde gern wissen wie ihr damit den Alltag meistert und wie ihr euch vielleicht einschränken musstet!

    Ich bin 21 Jahre jung und lebe etwa eine stunde von Dessau entfernt( PLZ:06....)

    Ich würde mich sehr über Zuischriften freuen! natürlich auch von ganz woanders her!

    Schreibt mir doch bitte eine E-Mail : papillon1982@gmx.net



    Viele Grüße

    ;)