1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dumm gelaufen :-))))

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von baba, 27. Mai 2003.

  1. baba

    baba Guest

    Wir schreiben das Jahr 25 nach Christi Geburt.
    Die heilige Maria ist besorgt, weil ihr Sohnemann noch immer nix mit Frauen hatte.
    So beauftragt sie ihre Schwägerin, Maria Magdalena, damit, die schärfste und verruchteste Braut von Bethlehem anzuheuern, auf daß man diese auf die männliche Jungfrau loslasse.
    So geschah es.
    Beide verschwinden im Schlafzimmer.Türe zu. Draußen lauscht man gespannt. Plötzlich ein irrer Schrei, die Tür fliegt auf, heraus rennt das Mädel, völlig hysterisch kreischend, zu keiner Aussage fähig, schlägt um sich, schreit weiter wie am Spieß und rennt aus dem Haus.

    Maria geht ins Zimmer, wo Jesus relaxt auf dem Bett sitzt.
    "Was war denn los?" Sag Jesus: "Ja, zuerst hat sie mir in die Augen geschaut und ich hab zurückgeschaut, dann hat Sie mich geküsst und ich hab zurückgeküsst. Dann hat Sie mir ihre Hand auf das Knie gelegt und das hab ich dann auch bei ihr gemacht. Dann ist Sie mit ihrer Hand meinen Oberschenkel hochgefahren und das hab ich auch bei ihr gemacht.
    Die Mutter schaut: " Ja, und weiter?!" "

    "Dann hat Sie mir zwischen die Beine gegriffen und ich ihr dann auch." Die Mutter: "....ja, und was war dann?"
    "Dann habe ich gemerkt, daß sie an dieser Stelle amputiert ist und habe sie geheilt.......



    Lg Baba
     

    Anhänge:

  2. ekieh

    ekieh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    schön

    Hi Baba

    Der ist sehr nett, Grinse vor mich hin:D
     
  3. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    spitze

    Hallo Baba,

    habe den natürlich gleich weitererzählen müssen und schon viele Lacher dafür geerntet.
    Danke Dir und schönes Wochenende

    Renti:)
     
  4. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Schöne Bescherung, Baba. Kringel mich immer noch vor mich hin -- und nehme an, dass Dir der Job Spaß macht, sonst wärst Du ja wohl nicht zu solch netten Scherzen aufgelegt. Schönes Wochenende, Johanna (eli)
     
  5. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Yo!

    ... und ich hab zuerst an eine blonde Joggerin gedacht ... ich komm kaum vom Boden hoch!!! *rotfl*

    Gruß Robert
     
  6. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Schweden
    wir kringeln uns auch....

    Hallo Baba,

    einfach herrlich - wir kringeln uns auch hier und göga ist schwer zum kringeln zu kriegen! :D ;) :D

    Grinsgrüsse,

    Mimmi
     
  7. Petra35

    Petra35 Guest

    Super baba

    Hallo baba,

    klasse weiter so. Wo holst du die tollen Sachen immer her?
    Mach weiter so find das gut.

    Schönes Wochenende Petra35;)
     

    Anhänge: