1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Düsseldorf ruft

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von poldi, 1. November 2009.

  1. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Es ist wieder so weit.
    Bin am 13.11.2009 bei Doc Langer. Ich würde mich irrsinnig freuen, wenn wir uns wieder im Dinea (im Kaufhof am Heinrich Heine Platz ) um 11 Uhr treffen würden. Neue und alte Gesichter sind gerne gesehen. Wir quatschen, lachen und futtern eine Kleinigkeit. So wie einer mag. Ich freue mich jetzt schon auf euch.
    Seid alle lieb gedrückt.
    Poldi
     
  2. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ich komme ,freue mich
     
  3. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Poldi,
    laut meiner Planung habe ich frei und komme sehr gerne.
    Freue mich dich und die Anderen wieder zu sehen.
    Etu schön das du auch keinen Dienst hast.
    Ist schon so lange her.
    Poldi der Tag wird sicherlich lang.
    Vielleicht kommen ja auch neue oder alte Gesichter.
    Aber auch sonst wird es schön werden.
    Liebe Grüße an deine Männer, alles Gute für die beiden Kranken.
    Besonders dem jungen Mann viele Sonnenstrahlen......
     
  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Ich bin auch dabei
    und freue mich schon.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  5. B.one

    B.one Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    57
    Wünsche euch viel Spaß (bin mir sicher den werdet ihr haben....). Kann leider nicht kommen, da ich schon andere Termine habe.
    LG
    B.one
     
  6. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo Poldi,
    kann nicht versprechen das ich komme.Ich versuche es. 5 Tage später beim Doc.
    Ich melde mich vorher noch.
    Biba.
    Gruß
    Anbar

     
  7. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    So jetzt gibt es kein zurück mehr. Die Fahrkarte ist gekauft und dann komme ich auch.
    Liebe Anbar
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du es möglich machen könntest.
    Dann bis Freitag alles Liebe
    Poldi
     
  8. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen,

    das Bahnticket ist gekauft, die Termine von Freitag auf nächste Woche
    geschubbst und nun hoffe ich, das der Zug auch pünktlich fährt(der Müngstener ist
    oft indisponiert).

    Ich freue mich auf Freitag.
    Tschüssi sagt die
    [​IMG]
     
  9. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Wie freue ich mich auf morgen. Dann sehe ich wieder Neli, Rephi, Etu und was mich besonders freut, auch Anbar kann kommen.
    Liebe B.one
    Danke, dass Du uns viel Spaß gewünscht hast. Wir werden auf Deine Gesundheit einen Kaffee trinken.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  10. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Es war wieder sehr schön und unterhaltsam im Dinea.

    Was aber das tollste war, ein uns bis dahin noch nicht bekannter User mit vier Buchstaben und einem Bindestrich dazwischen sprach
    uns auf einmal an und fragte, ob wir von RO wären.
    Er saß mindestens zwei bis drei Stunden auf seinen
    nicht nur virtuellen vier Buchstaben zwischen uns und erzählte mit uns, was wir sehr schön fanden.
    Ich hoffe, es hat ihm auch gefallen und er macht jetzt öfter mit.

    An alle nochmal viele liebe Grüße

    Neli
     
  11. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Es war schön euch zu sehen, wenn auch kurz, aber es baute mich auf.
    Der "junge" Mann hat natürlich große Begeisterung gebracht. So soll es doch sein, die Runde wird größer
    und das finde ich fein.

    Schweren Schrittes bin ich zu Hause angekommen,
    mein Bett hat sich gefreut und mich schnell aufgenommen.

    Es tut mir leid so zeitig gegangen zu sein,
    ich fand die Stunde trotzdem mit euch fein.

    Es sind doch alle gut nach Hause gekommen?
    Von Poldi und etu habe ich es noch nicht vernommen.
    Anbar du hast mir Bescheid gegeben
    und der "junge" Mann wird sicherlicht ein grünes Licht geben.
     
  12. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ich fand es auch wieder wunderschön.auch den zuwachs fand ich :top:.was haben wir wieder gelacht.
    rephi dir gute besserung das alles solangsam in die reihe kommt.poldi bist du denn gut zuhause gelandet?anbar du auch.
    schade das ich am 23.12. nich kann,hätte euch gerne wiedergesehen.pumukel dich hab ich solange nicht gesehen.

    so ich geh noch mal in die heia habe eine migräne und ich muß heute noch arbeiten gehen.
    lieben gruß etu
     
  13. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe Etu und alle anderen,

    das Treffen ist am 23. November (nicht am 23.12.). Aber wahrscheinlich hast du auch November gemeint und hast dich nur verschrieben. Das wäre wirklich schade, wenn du nicht kommen könntest. Wir haben so viele von euch nicht mehr gesehen.

    Bisher hat ja nur Neli zugesagt, Anbar möchte es möglich machen und Rephi kommt sicher auch, wenn es gesundheitlich geht. Wir würden uns auch freuen, wenn der junge Mann, der sich zu euch verirrt hat, auch wieder kommen würde. Neli kennt er ja schon. :D


    Wir freuen uns auf alle, die kommen werden.
    www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=40611

    Bis bald
    pumuckl und meister eder
     
  14. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :kopfpatsch:hab mich geirrt mit dem datum,meine den 23.11.kann an diesem tag nicht,schade.aber ich denke im neuen jahr sehen wir uns bestimmt.
    liebe grüße an meister eder
    etu
     
  15. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo ihr Lieben
    Ja auch ich bin zu Hause gut angekommen. Wenn der Zug auch sehr überfüllt war und sich ein junger Mann neben mich gesetzt hat, der meinte, er müsse im Spagat in seinem Sitz sitzen und dazu noch fürchterlich roch. Mir war richtig schlecht als ich in Deutz ausgestiegen bin.
    Aber am schönsten war mal wieder, das Treffen. Wir waren diesmal 6 !
    Da hatte sich doch ein junger Mann zu uns getraut, der auch noch sehr unterhaltsam war. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
    Bis dahin alles Liebe
    Eure Poldi