1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Düsseldorf ruft nochmal ...

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von pumuckl, 9. November 2009.

  1. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    oder schon wieder ;)

    Auch ich habe mal wieder einen Termin beim Doc (am 24.11.).
    Da wir einen weiten Anfahrtsweg haben, fahren wir bereits am Montag, 23. November nach Düsseldorf.
    Meister eder und ich würden uns riesig freuen, wenn wir einige (viele) User treffen dürften. Wir schlagen das Dinea im Kaufhof, Heinrich-Heine-Platz, vor. Uhrzeit stellen wir uns 14.00 Uhr vor.

    Wenn jemand einen anderen Vorschlag hat, dann her damit!

    Viele liebe Grüße
    pumuckl und meister eder
     
  2. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo Pumuckl,

    hattest Du Dir den 24.11. mit der Uhrzeit ausgedacht? oder den 23.11. wenn ihr anreist?

    Finde das ja witzig. Wir , also Poldi,Du und ich sollten uns den gleichen Tag für den Termin beim Doc organisieren für die Zukunft.
    Ich werde sehen, wie es läuft bei mir. Bis dahin alles Gute.
    Alles Gute biba
    Gruß

     
  3. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Anbar,

    das Treffen soll am Montag, 23. November sein.
    Es wäre schön, wenn du kommen könntest!

    Grüßle pumuckl
     
  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Pumuckl ,

    ich bin dabei, hab ja schon viel Übung, im Dinea zu erscheinen.

    Und ich denke, die Anbar wird einfach verpflichtet oder?

    Ich freu mich!

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  5. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hi Pumuckl,

    leider gibt das nichts mit Montag. Ich habe wieder eine Nierenentzündung
    die mir im Moment wieder richtig zu setzt.
    Muß wieder zum Nephrologen Montag und dann schaffe ich das einfach
    nicht.
    Ich bin froh, das ich das Mittwoch zum Termin geschafft habe. War
    anschließend total platt und hatte heftige Schmerzen.
    Ich wünsche Dir alles Gute und ich denke, wir sehen uns bestimmt
    mal wieder in D`dorf.
    Gruß
     
  6. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Pumuckel und lieber Meister Eder,
    ich habe um 12.00 einen Termin bis eins, vielleicht schaffe ich es für eine Stunde.
    Ich möchte mich nicht festlegen, ansonsten seid ihr dann enttäuscht.
    Also lassen wir uns überraschen.
    Unsere Telefonnummer habt ihr ja.

    Vorsichtiger Knuddler
     
  7. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe Anbar,

    das ist sehr schade, dass du nicht kommen kannst. Zumal der Grund auch nicht erfreulich ist. Wir wünschen dir alles Gute und vor allem gute Besserung. Sehe zu, dass du wieder auf die Beine kommst. Wir hoffen auch, dass wir uns mal wieder sehen. Die Idee, dass Poldi, du und ich am gleichen Tag einen Termin beim Doc machen sollten, finden wir auch gut. ;)

    Liebe Grüße
    pumuckl und meister eder
     
  8. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Nochmal kurz erwähnt:

    Wer Zeit hat, kommt am Montag, 23. Nov. um 14.00 Uhr ins Dinea im Kaufhof an der Heinrich-Heine-Allee. Wir freuen uns auf bekannte und auch auf neue User!

    Gruß
    pumuckl + meister eder
     
  9. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Pumuckl
    Ich will ganz ehrlich sein. In zwei Wochen bin ich wieder in Düsseldorf. Wenn ich heute kommen würde, wäre ich in einem Monat 3X in Düsseldorf gewesen. Da ich nicht gerade um die Ecke wohne, wären das 100.00 € nur an Fahrgeld. Bitte sei mir nicht böse. Aber wir werden uns ja sicher mal wiedersehen und führ heute wünsche ich Dir ein schönes Treffen. Bis bald
    Poldi