Der Rotschopf hat seinen (ihren) nächsten Termin in Düsseldorf und würde gerne wieder ein Treffen damit verbinden am 02. Dezember. Die Lokalität wird voraussichtlich dieselbe sein wie im Juni. Rephi38 wird es uns aber noch mitteilen. Leider fällt mir der Name im Moment nicht ein. Hoffentlich können viele von euch kommen. Meister Eder und ich würden uns sehr freuen. Bitte streicht euch den Termin gleich rot an! Viele Grüße pumuckl
HUHU Pumuckl! Toll, das Ihr wieder in Düdo seit, klar makiere ich es rot am Kalender. Mein ganzer Kalender ist überwiegend rot! Liebe Grüße Matzi
Hurra da komme ich auch . Ich freue mich habe da wahrscheinlich frei und das wir uns Wiedersehen ist klasse. Gruß Ute
Hallo Liebes Wir waren im Cubar. Bin auch wieder dabei. Auch wenn es wo anders ist. Liebe Grüße an Meister Eder. Poldi
Hallo Pumuckel, da ich es auch schon einmal angeregt hatte,allerdings nicht wußte,dass ein Treffen in D`dorf eh an der "Tagesordnung" ist,klinke ich mich sofort,mit Begeisterung,ein. Liebe Grüße,aus derselbigen,wünscht Doris
Menno immer sind die Treffen so weit wech *traurig guck. Ich beantrage für die Nordrhein-Westfalen eine Studienreise ins Havelland. Liebe Grüße
Hallo Ihr Lieben, ich habe so eben einen Tisch für 20 Personen in der Cubar für den 2.12.07, ab 10:00 Uhr, auf rheuma-online reserviert. Natürlich wieder den gleichen Tisch, also wenn man reinkommt rechts halten. Da Matt und ich noch nicht wissen, ob wir schon wieder in Deutschland sind können wir nicht wirklich zusagen. Aber Eines solltet ihr wissen, sollten wir an dem Tag retour kommen, vielleicht 14h Flug hinter uns.....dann wird mich nichts nach Hause ziehen, sondern zu euch in die Cubar. Müssen euch doch sehen . Liebe Grüße rephi38 und matt
Klasse, dass sich gleich einige angemeldet haben! @ Matzi, deinen Terminkalender kann ich mir gut vorstellen. Du wohnst wirklich zentral für sämtliche Treffen. Schade, dass ich etwas abgelegener wohne. @ Etu freu mich, dass ich dieses Mal ein freies WE von dir erwischt habe. @poldi schön, dass du auch wieder mit von der Partie bist, Meister Eder lässt dich ebenfalls grüßen. @doris ich freu mich, dich kennenzulernen. @conny37 ich kann dich gut verstehen, wir müssen auch meistens weit fahren zu den Treffen. @rephi38 herzlichen Dank für euren Reservierungsservice. Wir wünschen euch einen schönen Urlaub. Aber wir hoffen auch gleichzeitig, dass ihr so nach Hause kommt, dass ihr an unserem Treffen teilnehmen könnt. Wir freuen uns über weitere Anmeldungen pumuckl und meister eder
da ich in köln arbeite, ist düsseldorf ja fast um die ecke. ich werde es mir mal im kalender anstreichen und dann vielleicht mal ein wochenende nicht nach hause fliegen. lerne ich mal wieder ein paar leute kennen gruß anko
Hallo,Schreck in der Mittagsstunde.Ich habe gerade die Einladung von meiner Cousine zum 70.Geburtstag bekommen.Ich habe mich doch gefreut,aber. Der Tag ist am 1.12.07 im wunderschönen Harz.Ich werde versuchen am 2.12. zum Treffen zu kommen,evtl. etwas später.Es hängt auch von den Witterungsverhältnissen ab. Liebe Grüße Doris
Ich bin natürlich auch wieder dabei. Und ich verspreche, diesmal ans Bezahlen zu denken, bevor ich an der Straßenbahnhaltestellle stehe. Aber vorher sehe ich einige von Euch ja noch in Lindau Viele liebe Grüße Neli
Treffen in Düsseldorf Hallo Rephi38 würde auch gerne zu dem Treffen kommen um euch mal kennen zulernen. Kann es aber heute noch nicht genau zusagen. Melde mich noch mal. Liebe Grüsse
Freu!!!! So, Ihr Lieben, nun ist es amtlich. Wir werden am 2.12. um 9:55 UHr in Düsseldorf landen. Unsere Kinder holen uns ab und wir werden dann zu Euch stoßen. Der Tisch ist auf "Rheuma-online" reserviert. Pumuckel hat Telefonnummer und hofft euch alle dann fröhlich anzutreffen. Wir kommen mit 4 Personen. Gruß rephi38.
Mensch rephi, du machst mich doch richtig neidisch, wo ich nicht kann. Ich wünsche euch allen schonmal gaaanz viel Spaß! Und euch rephi und Matt, viel Spaß im Urlaub und gute Erholung! Viele Grüße, André
Matzi, vielelicht wäre ein roter Kalender an dem du freie Tage sauberradierst eine Bereicherung? immer gern mit Tipps bei der Hand Kira
Huhu Ihr lieben, leider kann ich auch nicht kommen aber ich bin sicher das Ihr auch ohne mich einen schönen Tag habt. Ich wünsche Euch viel Spaß!*knuddel* Locin32
Hallo, liebe Locin, und ich bin sicher, Du und die "Deinigen" werden uns sehr fehlen. Sollen wir vielleicht wenigstens etwas auf Dich trinken? Denken werden wir an Dich bestimmt! Viele liebe Grüße Neli
@ Neli : Sollen wir alle Flaschen vernichten??? Das wird dann eine lustige Heimfahrt! Liebe Grüße Matzi