1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drückt mir bitte die Daumen!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von mamaela, 6. September 2008.

  1. mamaela

    mamaela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hu hu,

    ich seh gerade meine Mutter-Kind-Kur ins Wasser fallen, da es mir nicht so gut geht. Aber ich brauche die doch! Ich kann doch nicht schon wieder eine Kur absagen?

    Aber ich muss auch fit sein, schließlich muss ich mich um Gepäck für 3 Kinder und mich kümmern, weiß noch nicht mal wie das funktioniert? Eine Begleitperson ist nicht mal drin *heul*, mein Mann muß leider arbeiten.




    LG Manu
     
  2. Amy80

    Amy80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hier auch ein herzliches Hallo an dich Mamaela,

    klar drück ich die Daumen! ;-) ja, das ist schon ganz schön viel Arbeit dieses Kofferpacken :-( du solltest das Gepäck aber auf jeden Fall schicken lassen und dich nicht noch damit abschleppen!
    Obwohl man immer liebe Leute findet, die helfen! mein Bruder hat bei meiner Reha das Gepäck eingeladen und bei der Reha-Klinik hat mir auch jemand geholfen :)
     
  3. mamaela

    mamaela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hu hu,


    ich hab mir gerade überlegt, das ich 2 Rollis mitnehme. Einen kann mein Sohn nehmen und einen ich. Die sind wengistens nicht so schwer. Vorher schicken find ich blöd, da ich eh mit dem Auto fahre. Laß mal was sein, ich kann nicht fahren, steh ich da :-(

    Ich werd nur Sachen für ca. 2 Wochen mitnehmen, den Rest muss ich halt waschen :-( Das bekomm ich auch noch hin. Die Hausarbeit muss ich ja trotz meiner Krankheit auch tun.

    Nun hoff ich nur, das mein Arzt mir das Attest für die Kur gibt, das wir fahren dürfen. Das muss ich ja zwei Tage vorher auch noch ausfüllen lassen :sniff:

    LG Manu