1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dringende Frage

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von AnnaMara, 26. Januar 2012.

  1. AnnaMara

    AnnaMara Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und habe sofort eine dringende Frage. Nehme seit drei Monaten Arcroxia und habe zur Zeit eine dicke Erkältung. Darf man bei einer Erkältung weiterhin Arcroxia nehmen und welche Erkältungsmittel darf man bzw. sollte man nicht dazu nehmen?

    Vielen Dank
     
  2. medikan

    medikan PSA/RA seit 2010

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    Arcoxia ist meines Wissens nach ein Schmerzmittel. Das kann man bei Erkältungen weiternehmen. Bei den meisten Basismedikamenten, die in das Immunsystem eingreifen, sieht das anders aus.

    Mit welchen anderen Medikamenten sich Arcoxia verträgt, da solltest du deinen Arzt oder Apotheker fragen. Oder halt in den Wischzettel von Arcoxia schauen.

    Gute Besserung
     
  3. AnnaMara

    AnnaMara Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo medikan,

    vielen Dank für Deine Antwort. Habe es gegoogelt, man kann diverse Erkältungsmedikamente nehmen, halt alles in Maßen...

    Viele Grüße
    AnnaMara