dringende frage

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von moknika01, 12. September 2008.

  1. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Ort:
    NRW
    hallo ihr lieben, habe jetzt am montag meine zweite mtx spritze bekommen, seit dem ist mir nur noch übel, aber ohne sich zuübergeben, ist das normal oder geht das nur mir so kann kaum noch aufstehen , wäre nett wenn ihr mir berichten könntet achso folsäure nehme ich auch eine tab nach 24 stunden
     
    #1 12. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2008
  2. ioani

    ioani Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Tirol
    liebe monika,

    bei mir war es am anfang auch so. übelkeit so ca. bis 2 tage nach der spritze und das komische gefühl, als wenn ich merken würde, daß das medikament durch die adern fließt... :confused: mit magenschutz und nach einiger zeit hat es sich großteils gelegt. frag mal deinen arzt. es ist nicht unbedingt angenehm, wenn man jede woche "indisponiert" ist :a_smil08:

    liebe grüße ioani
     
  3. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    Hey Monika,
    das haben tatsächlich viele hier unter den Usern.
    Oft wird mit Folsäure gegengesteuert.
    Sprech doch bitte Deinen Arzt darauf an.
    Sicher wird es aber noch einige Antworten von direkt Betroffenen geben.

    Dir alles Gute und das die Übelkeit verschwinde

    wünscht Dir der
     
  4. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hallo monika,

    hmmm, das sind aber schon 4 tage....

    mtx verlässt den körper nach 48 stunden.....

    kann es sein, dass dir von etwas anderem übel ist?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden