1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dringend: Wegebeschreibung zu Praxis von Dr. Langer in DD

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Cornelia Schmidt-Wolf, 26. April 2003.

  1. Hallo ihr Lieben,

    wer von euch kann mir beschreiben, wo die Praxis von Dr. Langer ist.
    Am Montag habe ich bei ihm Termin. Mein göga, der mich fährt, nervt ganz schön. Er will eine Beschreibung der Praxislage haben. Wichtig wären so Anhaltpunkte wie Nähe Bahnhof oder Nähe einer Klinik etc.

    Bitte helft mir, ich weiss, dass ich ziemlich spät dran bin.

    Danke und bussi an all.

    cher

    [%sig%]
     
  2. Isa

    Isa Guest

    Hallo Conny,

    die Praxis von Doc Langer ist ganz in der Nähe vom Bahnhof.

    Die Adresse denk ich hast du - hier noch ein Link zu einem Stadtplan von Düsseldorf

    http://www.stadtplan.net/brd/nrw/duesseldorf/home.html

    - einfach auf DD klicken und dann links den Strassennamen auswählen (Fürstenwall 99).
    Etwas weiter rechts oben siehst du dann den Bahnhof.

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und sag noch schöne Grüsse von der Patientin aus Stuttgart, wenn du da bist.

    Bin schon gespannt, was bei dir rauskommt - alles Liebe und bussi

    Isa
     
  3. Neli

    Neli Guest

    Hallo cher,

    so hat Dr. Langer vor dem Chatter-Treffen in Düsseldorf die Lage des Evangelischen Krankenhauses beschrieben, das direkt die Ecke rum liegt:

    "Adresse des Evangelischen Krankenhauses ist Kirchfeldstraße, die des
    Instituts für Ergotherapie Fürstenwall 99 (in Düsseldorf-Bilk, in der Nähe
    vom Landtag und vom Hafen und damit vom Rhein, außerdem auch nicht weit vom
    Zentrum und von der Altstadt; das Krankenhaus ist sowohl mit Auto als auch
    mit Bus und Bahn etc. gut zu erreichen)"-

    Das hier beschriebene Institut für Ergotherapie befindet sich im gleichen Haus wie die Praxis von Dr. Langer.

    Noch ein Tipp? Am Kirchplatz (nur einige Meter von der Praxis von Dr. Langer und auch vom Evangelischen Krankenhaus weg)
    ist ein Parkhaus.

    Ich hoffe, ich wurdet geholfen.

    Liebe Grüße
    Neli
     
  4. Hallo Ihr!

    Danke für eure Hilfe. Mein Mann macht vielleicht einen Aufstand.}:-((

    Naja - Männer!

    cher

    [%sig%]
     
  5. Neli

    Neli Guest

    Hallo Cher, ich habe doch noch in meinem Outlook die Wegebeschreibungen und Wegeplan gefunden, die Dr. Langer uns damals für den Workshop in Düsseldorf geschickt hat. Ich habe versucht ,sie an Dich weiterzuleiten, aber leider kommen sie immer zurück. Stimmt etwas an Deiner EMail-Adresse nicht? Kannst Du mich mal anmailen?

    Liebe Grüße
    Neli
     
  6. liebelein

    liebelein Guest

    hi conny,

    wie war dein termin? berichte doch mal. muß ja nicht hier sein. mail mich doch mal an,okay?

    ich dachte erst, du hast am 5.5. einen termin. dann hätten wir uns evtl. getroffen.
    drück dir die daumen, dass es dir weiter hilft.

    und zum thema männer?.....[​IMG][​IMG]
    (dann kann man doch wieder lachen,oder???)

    herzlichst

    [%sig%]