1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dr. Ziehe

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von verena27619, 27. Mai 2009.

  1. verena27619

    verena27619 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    276**
    Hallo und moin,
    mir erzählen zur Zeit alle Leute, dass Fr. Dr. Ziehe in Cuxhaven ihre Praxis geschlossen hat. Genaueres weiß keiner ist aber scheinbar ein Gerücht, dass sich hartnäckig hält.
    Weiß jemand was genaueres?
    Viele Grüße
    Verena

    Ach so, auf dem AB heißt es wegen Krankheit bis auf weiteres geschlossen, das hab ich natürlich schon schon abgehört.
     
    #1 27. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2009