1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dr. Sternfeld / Bonn

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von ClaudiaC, 13. November 2006.

  1. ClaudiaC

    ClaudiaC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Augustin
    Hallo zusammen,

    momentan bin ich bei Dr. Sternfeld in Behandlung.

    Irgendwie bin ich da nicht so wirklich zufrieden. Da er mein erster Rheumatologe ist kann ich nicht wirklich beurteilen, ob er gut ist oder nicht.

    Würde mich gerne über PN mit anderen Patienten ausstauschen.

    Vielen Dank!

    Gruß Claudia
     
  2. Dago

    Dago Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Dr. Sternfeld

    Hallo Claudia, ich habe CP und bin seit fast 4 Jahren bei Dr. Sternfeld in Behandlung. Also ich kann nur sagen, ich bin sehr zufrieden, sowohl mit dem Arzt selber(hat mich bis jetzt immer sehr gut beraten) als auch mit dem Praxisteam. Ich habe nichts auszusetzen und finde, dass er ein kompetenter Rheumatologe ist.


    Gruss Dago:cool: