1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dr. med. Silvia Ziehe Ärzteliste

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von uli, 11. Dezember 2009.

  1. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Liebe User,

    ihr habt Frau Dr. Ziehe 3x bewertet. Es jedoch nicht klar , wo sie zur Zeit praktiziert. Hinweise auf einen Adresswechsel habt ihr uns bisher nicht gegeben.

    Könnte uns bitte jemand mitteilen, ob sie, wie bei uns in der Liste, auf der Rohdestraße 2
    oder nun auf der
    Altenwalder Chaussee 10 oder gar auf der Wihelm-Heidsiek-Str. 1 praktiziert?


    Vielen Dank
    Uli

     
  2. Sweety

    Sweety Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Cuxhaven
    Frau Dr.Ziehe

    HAllo,
    soweit ich informiert bin,praktiziert Frau Dr.Ziehe nicht.
    Sie ist krank und es ist auch nicht abzusehen wann,-bzw.ob sie wieder kommt.
    Sie hat auch leider keine Vertretung,sodaß sich ihre Patienten zum größten Teil in der Helios Klinik-in Sahlenburg vorstellen.
     
  3. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    komisch, ich habe zuletzt gehört, dass sie ihre Praxis jetzt in das Stadtkrankenhaus verlegt hat und dort jetzt tätig sein soll. Scheint wohl ein gerücht zu sein?

    LG Kristina
     
  4. Sweety

    Sweety Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Cuxhaven
    Hej,

    Hallo Kristina wie geht es dir???

    Ich habe auch "nur gehört",das sie wohl ins Krankenhaus übersiedeln wollte/sollte,aber sie es gesundheitlich noch nicht schafft.

    DA ich ja bei Dr.Braun in Behandlung bin,werde ich ihn beim nächsten Mal fragen,er muß es ja wissen.

    Uli,so wirklich können wir wohl nicht helfen,aber ich werde mich informieren und dann berichten.
     
  5. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Danke für eure Antworten.

    Da nicht feststeht, ob und wo Frau Dr. Ziehe praktiziert, wird sie vorerst aus der Liste genommen. Bitte gebt uns Bescheid, wenn ihr etwas neues hört!
    Danke

    Uli
     
  6. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    In der Cuxhavener Nachrichte nstand eine Anzeige über die Neueröffnung der Praxis im Stadtkrankenhaus Cuxhaven.
     
  7. Andrea M

    Andrea M Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Küste
    Dr. Ziehe

    Hallo,

    eine Bekannte von mir erzählte, dass sie einen Termin bei der Frau Dr. Ziehe hat und dass sie aber nur einen Tag in der Woche praktiziert, weil sie einen Schlaganfall im Auge gehabt haben soll. Ich frage die Bekannte mal wo sich die Frau Dr. jetzt befindet.

    LG
    Andrea
     
  8. Andrea M

    Andrea M Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Küste
    Dr. Ziehe

    Hallo da bin ich wieder!

    Hat etwas gedauert aber besser als nie!!

    Also Frau Dr. Ziehe praktiziert im Cuxhavener Stadt Krankenhaus aber nur drei Tage die Woche aufgrund ihres Schlaganfalls, diese Info habe ich von meinem Rheumadoc aus der Helios Klinik. Da kommt übrigens auch noch ein Zweiter hin zu ab Juli 2010, ein Herr Dr. Schön.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Andrea
     
  9. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Das Frau Dr. Ziehe im Stadtkrankenhaus praktiziert stand auch in der Cuxhavener Nachrichten (Zeitung) ;).

    LG Kristina
     
  10. Sweety

    Sweety Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Cuxhaven
    HAllo andrea

    Kommt dieser Dr.Schön in das Stadtkrankenhaus?
     
  11. Inka-Marie

    Inka-Marie Inka-Marie

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxland
    Hallo Ihr,
    habe gerade Eure Beiträge gelesen, ich habe auch gehört, dass Fr. Dr. Ziehe im Stadtkrankenhaus eine Praxis haben soll. Mich würde auch interessieren, ob dieser Dr. Schön dort praktizieren wird. Momentan fahren wir(1x Fibromyalgie, 1x M. Bechterew) immer nach Bremen, aber die Ärztin dort gefällt uns nicht so wirklich gut.
    Liebe Grüße
    Inka
     
  12. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Inka,

    bei welcher Ärztin in Bremen bist du denn?
     
  13. Inka-Marie

    Inka-Marie Inka-Marie

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxland
    Hallo Kristina,
    wir(mein Mann ist der Bechterew) sind bei Fr. Dr Klehmet in Bremen. Wo bist Du denn?
    Liebe Grüße
    Inka
     
  14. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Moin Inka,

    Frohes neues Jahr ersteinmal ;). Ich war gut 12 Jahre bei Frau Dr. Ziehe in Behandlung, habe dann (aus beruflichen Gründen) nach Bremen gewechselt und war auch zuerst bei Frau Dr. Klehmet.... Der reinste Schrei :D. Das war bei ihr der erste und letzte Besuch.

    Ich bin jetzt seit knapp 1 Jahr bei Frau Dr. Wodtke, sie ist in der Praxis von Dr. Müller und Dr. Lührs. Allerdings macht sie ab Januar Babypause sozusagen. Ab April ist sie voraussichtlich wieder da, soweit ich informiert bin von ihr.

    LG

    Kristina
     
  15. Inka-Marie

    Inka-Marie Inka-Marie

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxland
    Hallo kristina,
    ja, ich fand sie auch den Oberhammer:eek:! Wir haben auch entschieden, dort nicht mehr hinzugehen. Sie fing sehr schnell mit Igelleistungen an und ihre Art der Diagnostik war mehr als fragwürdig:confused:. ich habe das dumpfe Gefühl, so richtig Ahnung von Rheuma hat die Dame nicht(mein Rheuma würde jedenfalls sofort verschwinden, wenn ich abnehmen würde, mithilfe ihrer Akupunktur:rolleyes:)!
    Vielleicht versuchen wir auch mal einen Termin bei Deiner Ärztin zu bekommen, momentan sind wir bei unserem HA, der sich wirklich Mühe gibt.
    Liebe Grüße
    Inka:a_smil08:
     
  16. Andrea M

    Andrea M Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Küste
    Hallo!

    Also der Dr. Schön fängt in der Helios Klinik,in Sahlenburg an. Er soll wohl jetzt auch schon zwischendurch dort praktizieren sagte mir die Sekretärin aber offiziell ist er wohl dann erst im Sommer da. Dort ist ja auch Dr. Braun und da bin ich in Behandlung.

    LG
    Andrea
     
  17. Sweety

    Sweety Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Cuxhaven
    Hej andrea

    dann ist es der selbe Doc,er ist schon in der Helios Klinik seit letztem Jahr,als ich dort stationär war,war er mein behandelnder Arzt.
    Und beim letzten mal ambulant.......mom.bin ich wieder bei Dr.Braun,lief er auch durch die Flure.
     
  18. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallöchen,

    vielen Dank für eure Beiträge. Frau Dr. Ziehe ist mit dem Vermerk "unter Vorbehalt" freigeschaltet, da auch die KV keine Auskunft erteilen wollte. Falls jemand dort in Behandlung ist, wäre es schön, wenn sie/er sich kurz meldet und die Daten prüft und angibt, an welchen Tagen Frau Dr. Ziehe praktiziert.

    Uli