1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dr.Frieling

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Seesternchen, 28. August 2005.

  1. Seesternchen

    Seesternchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Dr.Frieling ?

    Hallo,
    Kann mir Bitte jemand die Adresse von Dr.Frieling/Schmerztherapeut nennen?
    War der meinung er hätte seine Praxis in Essen, aber da finde ich nicht´s

    Danke im Voraus

    Seesternchen
     
    #1 28. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2005
  2. hannilein

    hannilein die Espressosüchtige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo Seesternchen,

    haben diesen Text in einem alten Thread gefunden, ich denke mal das hier ist der richtige Arzt oder:

    Auf der Liste meiner besuchten Ärzte steht auch das Schmerzzentrum in Lünen.
    Positiv war, dass sie es mal mit Akupunktur versuchen wollten, ansonsten sollte ich jedoch Psychopharmaka bekommen, was ich abgelehnt habe, denn zu diesem Zeitpunkt war die undifferenzierte Kollagenose definitiv diagnostiziert.
    Sie waren sehr unflexibel was die weiteren Behandlungen angeht und ich hatte das Gefühl, dass sie sich gar nicht mir den rheumatischen Erkrankungen auskennen. Ich war nur 1x dort zu dem Gespräch.
    Sehr gut sollen sie im Bereich der Migräne sein.
    Sofern Du bereit bist, bis nach Bochum zu fahren, würde ich Dir Dr. Frieling empfehlen. Er ist Schmerztherapeut und kennt sich gleichzeitig hervorragend mit Rheuma aus!
    War selber vor 1 Woche dort und bin echt begeistert!

    Liebe Grüsse
    Emma
     
  3. Seesternchen

    Seesternchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Danke Hannilein:)

    Da mach ich mich mal Schlau wo genau das ist .

    Wünsche dir noch einen Schönen Abend.

    Bis bald
    Seesternchen
     
  4. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    Hallo Seesternchen,
    hier die Adresse:

    Dr. med Rolf-R. Frieling
    Herner Straße 351
    44807 Bochum
    Tel. 0234/533140

    Ich meine mal gelesen zu haben,daß Dr.Frieling beim ersten Termin einen Amnamesebogen haben möchte.
    Den kann man bei der Terminvergabe anfordern.
    Bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher:confused:

    Kannst ja mal nachfragen,wenn du dort anrufst.

    Lieber Gruß,

    Diana
     
  5. Seesternchen

    Seesternchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Diana


    Super, dankeschön



    Gruß Seesternchen
     
  6. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    fragebogen..

    hi seesternchen,

    hätte dir die adresse doch auch gegeben.

    die addi in bochum ist richtig..ist aber ja nicht wirklich weit weg von essen...;)!

    also wenn du ein schmerzgespräch haben möchtest,dann bietet es sich an, sich den fragebogen zuschicken zu lassen...(das machen die aber nur gegen vorkasse...denn bei den vielen anfragen ist das auch verständlich. am besten schickst du denen einen frankierten rückumschlag DIN A 4 an dich adressiert zu..aber kläre die dinge vorher mit denen telefonisch ab...).
    nur so kannst du denen den wind aus den segeln nehmen, damit zeigst du, das du weisst worum es geht.
    drück dir die daumen das du schnell einen termin bekommen wirst.die dauer beim erstgespräch ist meist richtig lange.



    grüßle
    liebi
     
  7. kitty1960

    kitty1960 Guest

    Hallo Seesternchen,

    hab heute morgen um Termin gebeten bei Dr. Frieling, ich muss nun nur noch den frankierten Umschlag abschicken für den Schmerzfragebogen. Ich hab übrigens die Adresse unter www.fibromyalgie.net gefunden. Aber Bochum ist auf alle Fälle richtig. Mein Termin ist im 01.Nov.05. Wer weiss vielleicht sehen wir uns ja mal dort oder so!

    Drück dir die Daumen und biba
    Kitty