1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dr. Brand

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Ullili, 4. Juni 2009.

  1. Ullili

    Ullili Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Dr. Brand, Schlangenbad

    Hallo, bin neu hier im Forum.

    Kennt jemand Dr. Brand aus Schlangenbad bei Wiesbaden, Rheumatologe, und kann mir etwas über ihn erzählen ??

    Bin ich bei ihm in guten Händen??
    Habe seit gestern die vorläufige Diagnose entzündliche rheumatische Systemerkrankung bekommen.

    Grüße
    Ullili
     
    #1 4. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2009
  2. Alex(pfui)

    Alex(pfui) MorgenSteifTier

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Na Mahlzeit und Willkommen im Club !!!!!

    Richtig GeArschten :D

    Ich war Ende letzten Jahres in Schlangenbad und kann nur Positives von dort berichten.
    Da werden Sie geholfen.... natürlich ist eine mitarbeit zwingend!

    Dr. Brand selber kenne ich glaube ich nicht, habe dort aber nur nette Fachkundige Ärzte getroffen. :top:
     
  3. Ullili

    Ullili Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alex!
    Da warst Du wahrscheinlich dort in Reha??
    Die Praxis von Dres. Brand und Knarr ist an die Klinik angeschlossen.
    Ich habe ihn gewählt, weil ich in der Nähe wohne und einen niedergelassenen Rheumatologen suche.

    Danke für das Willkommen im Club, wo ich eigentlich gar nicht hin will!:(

    Gruss
    Ullili
     
  4. Alex(pfui)

    Alex(pfui) MorgenSteifTier

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Tja..... mit wollen hat das nix zu schicken ;)


    PS: Stimmt ich war dort in AHB ! :eek: