1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dr. Arnold Hilgers?

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von emmma, 10. August 2009.

  1. emmma

    emmma Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    War jemand von Euch schon einmal bei Dr. Arnold Hilgers bzw. in seinem Institut in Düsseldorf und kann berichten? http://medplus-pm.net/frame.html

    Ich bin hin- und her gerissen -- tw. klingt es sehr vernünftig und fundiert, vor allem was in seinen Büchern steht, von denen man eins auch als PDF herunterladen kann. Andererseits machen die Webseite und die Tatsache, dass dort gleich die passenden Nahrungsergänzungsmittel verkauft werden, keinen seriösen Eindruck auf mich.

    Und der Spaß kostet wirklich viel Geld. Andererseits waren meine bisherigen Versuche, eine Diagnose zu bekommen wirklich nicht von Erfolg gekroent, obwohl ich mich sehr gekuemmert habe.

    Und ich moechte nichts unversucht lassen.
    Bin gespannt auf Eure Erfahrungen -- Danke im Vorraus!

    Emmma
     
    #1 10. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2009