Dosierung der Medikamente

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von Szepferfi63, 28. Mai 2021.

  1. Szepferfi63

    Szepferfi63 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2021
    Beiträge:
    8
    Guten Abend zusammen,

    ich bin hier echt nett aufgenommen worden. Vielen Dank nochmal für Eure Rückmeldungen.

    Nun beschäftigt mich aktuell nochmal ein Thema.
    Ich beziehe meine Medikamente von meinem Hausarzt. Er will aber auch, dass ich 1-2 im Jahr zu einem Spezialisten gehe, also Schmerzklinik.

    Nun hatte ich diese Woche wieder meinen Termin in der Klinik und er will mich nun abdosieren. Er findet es nun zu hoch. Seine Kollegin bei der ich das letzte Mal war, meinte alles ist gut und wenn es mir gut geht, dann passt doch alles.

    Ich bin so froh, dass ich nach all den Jahren nun meinen Wirkstoff gefunden habe und nun soll ich wieder abdosieren.
    Ich kann es ja mal testen, aber irgendwie nervt es mich trotzdem.

    Wie war das nochmal "never change a running system".

    Wenn meine Schmerzen wieder mehr werden, dann gehe ich nicht mehr in die Klinik und lass mir von meinem Hausarzt weiterhin die alte dosis verschreiben.

    Hat jemand auch so eine Erfahrung, dass die Ärzte irgendwann dann wieder abdosieren wollen, obwohl alles gut ist?
     
  2. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.285
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Szeperfi 63, bin grad nicht auf den aktuellsten Stand. Wie ist deine Diagnose und deine Medidosierung?
    Bei mir ist es grad genau andersrum.
    Hast schon eine multimodale Schmerztherapie gemacht?
    So wie ich das lese, warst du in einer Schmerzklinik zur Einstellung der Medis, wieso will der HA das abdosieren?
    Was hat er gesagt, warum?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden