jetzt alle im chor : happy birthday to you,happy birthday to you, happy birthday liebe doro,happy birthday to you !!! und alles,alles gute !!! knuddel katjes
Liebe Doro, Geburtstag Bilder - GB Pics von hd-gbpics.de wünscht Dir von Herzen Hoffeglaube Erfülle Dir Deine Wünsche geniesse Dein Leben mit möglichst vielen vielen schmerzfreien Tagen.
Liebe Doro, Ich wünsche dir viel Gesundheit,Optimismus und Humor in allen Lebenslagen sowie eine fröhliche Feier. LG took
Liebe dorothe, auch ich wünsche dir einen superschönen Tag mit lauter lieben Menschen. Lass dich ordentlich feiern Liebe Grüße, die Frau Meier
Liebe Doro, ich wünsche dir nur das Allerbeste zu deinem Geburtstag. Möge das neue Lebensjahr dir all das bringen, was du dir wünschst. Ich bin so froh, dich hier kennen gelernt zu haben... Herzlichste Grüße von anurju
hallo, dorothe! herzlichen glückwunsch zum geburtstag! ich wünsche dir eine schöne feier und alles gute für dein neues lebensjahr! liebe grüsse, ruth
Liebe doro, an dieser Stelle nochmal ganz offiziell: GBPicsOnline.com - Geburtstag GB Bilder Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Gute Freunde und und und wünscht Julia123
Liebe doro, heute ist dein Tag denn das öffnen ein Jeder mag gute versüßen dir den Tag mit dem den sie dir gemacht und mit die man dir gebracht so das die in dein Herz lacht so das du einen schönen mit deinen lieben du verbracht Liebe doro schön das es dich gibt
an Dorothe Hallo Dorothe! Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Viele Grüße von Tortola
Vielen lieben Dank euch allen , für die herzlichen Grüße zu meinem Geburtstag ........... hab mich sehr gefreut ....... danke ... danke ... danke . herzlichst Doro