Hallo ihr Lieben melde mich dann ab,fahre am Donnerstag Morgen gaaanz früh nach Bad Wildungen in die RehaBin schon gespannt wie es da zu geht und wie es hilftDort werde ich schon erwartet denn aus unserem Forum ist dort seitdem 19.6 schon ittigAlso bis bald in neuer Frische rose40
Morgen Rose, ich wünsch dir eine erfolgreiche Reha, gute Erholung und schönes Wetter. Viele Grüße Heike
Hallo Rose, alle Gute Euch beiden für die Reha. Ich war 2005 auch in B. Wildungen. Wenn ihr mal raus wollt geht in Jaques Musikkneipe. Gute Erholung. LG von Elke.
hi rose liebes, hier bekommst du es noch einmal schriftlich ich wünsche dir einen erfolgreichen erholsamen kuraufenthalt! es ist doch klasse daß dich schon jemand aus unserer runde hier erwartet vergiß nicht dich von hinten bis vorne bedienen zu lassen,laß den alltagstress zuhause und vor allem - hab auch spaß dort! alles liebe dir - bis dahin! diana )
Hey Betty, wir wünschen Dir einen guten und erfolgreichen Aufenthalt in Bad Wildungen. Ganz LG vom Niederrhein senden Klein-Henri, Arlene & der
liebe rose, auch ich wünsche dir eine schöne und erfolgreiche zeit in der reha. lass dich dort schön pflegen und zurechtbiegen . lieben gruß lexxus
Guten Morgen Herzlichen Dank für die lieben Wünsche von AllenSo kann die Reha ja nur klasse werdenAlso bis bald rose40
Alles Gute Hallo Rose, wünsche Dir für Deine Reha alles Gute und viel Erfolg Viele liebe Grüße wilanwe