Alles Liebe und Gute @Doegi zum Geburtstag! Wünsche Dir viel Gesundheit und Zufriedenheit, und daß all Deine Träume in Erfüllung gehen!
Dem schließe ich mich doch gleich an, gute Gesundheit, das ist in Covid-Zeiten und überhaupt das Wichtigste, und bleib uns erhalten
Lieber Doegi, na wenn der 01.01. kein Glückstag ist... Alles Gute zum Geburtstag und ein neues Lebensjahr voller Freude, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich dir. Und auch ein großes Dankeschön an dich... Viele Grüße
Hallo Doegi, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr wünsche ich dir.
Lieber Doegi, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Einen Sack voll Gesundheit und ein gut ausgeglichenes Zeitkonto für dich und deine Familie! Danke auch für deine Arbeit im Background!
Lieber Doegi, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Einen ganzen Sack voller Gesundheit für dich und deine Familie! Danke auch für deine Arbeit im Background .
Lieber Doegi, Ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit Zeit all deine Träume umzusetzen und zu genießen Lg. Gunilla 7
Lieber Doegi! Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr, alles Gute für dich und deine Familie. Herzlichen Dank für die Arbeit, die du unermüdlich, schon so viele Jahre lang in unser Forum hier steckst! Liebe Grüsse, Ruth