1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

document: done

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lexxus, 21. April 2004.

  1. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hi ihr lieben,

    weiss einer von euch warum manche seiten einfach nicht zu öffnen sind? meistens ist es so, daß dieses problem einmalig auftritt, soll heissen ich klicke einen beitrag an, der wird geladen und unten erscheint dann irgentwann document:done und dann passiert nix mehr und die seite bleibt grau. in letzter zeit tritt das allerdings gehäufter bei mir auf und der-was-habt-ihr-heute-gegessen-thread (oder so) lässt sich gar nicht öffnen. liegt das an meinem pc oder am forum?

    liebe grüsse
    lexxus