1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doc in Leipzig

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Manuela, 2. August 2003.

  1. Manuela

    Manuela Guest

    Hallo ihr lieben wer von euch war schon mal bei Dr.Hamann und Dr.Teich in Leipzig?

    Meine Schwester is dort seit neustem im Behandlung (wegen umzug)
    Sie hat seit 10 Jahren MB

    und ist 24 hat leider keinen internet anschluss(noch nich)

    Is wirklich dringend

    danke von Hulda

    PS er hat ihr Vioxx gestrichen soll nun diclo nehmen
    is ein witz das hilft überhaup nicht
     
  2. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Arztpraxen

    Ja Hulda, ist eine sogenannte "kooperierende Praxisgemeinschaft" , sind beide Ärzte als Ärzte in einer rheumatologischen Praxis eingetragen.
    Mit wem die kooperieren??? denke mal eine Klinik oder ein Krankenhaus.
    An dem anderen (neuer Arzt) sind wir aber gaaanz eng dran, meld mich denne. "merre"
     

    Anhänge: