1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dobimaus84 stellt sich vor!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Dobimaus84, 26. Februar 2011.

  1. Dobimaus84

    Dobimaus84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi Hi!

    Mein Name ist Julie, ich bin 27 Jahre alt und verheiratet.
    Zur Zeit bin ich leider arbeitslos, pflege aber meine Krebserkrankte Schwiegermutter, kümmere mich um den Haushalt, versorge unsere 2 Dobermänner-sowie unseren Cousin der zur Zeit bei uns wohnt. Ihr seht mit wird es nicht langweilig! :a_smil08:

    Auf das Forum bin ich gestoßen weil mein "zukünftiger" Reumatologe mich um ein Schmertztagebuch gebeten hat, somit bin ich also noch ohne Diagnose. Da Reuma aber unter den Frauen in meiner Familie sehr viel, und sehr stark verbreitet ist- gehe ich davon aus. Auch haben der Orthopäde als auch der Neurologe keine Erklärung für meine geschwollenen Hände-ihr wisst ja wovon ich spreche. Am 21.04.2011 kann ich dann meine ganzen Sorgen beim Reumadoc los werden. Ich kanns auch kaum noch abwarten, denn die Ungewissheit und Schmertzen sind glaube ich das Schlimmst.

    Tja, ansonsten, um mich krankheitstechnisch zu komplettieren: Ich leide am Restless-Legs-Syndrom in Armen und Beinen, und habe einen Bandscheibenvorfall am Steiß.

    Aber abgesehen davon bin ich ein absolut lebenslustiger und glücklicher Mensch der sich auf regen Austausch mit Euch freut!

    Liebe Grüße, Julie und die Dobi-Bande!
     
  2. Bella1984

    Bella1984 Mitglied

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    hallo dobimaus,

    herzlich wilkommen hier im forum.

    ich wünsche dir,dass du bald genaueres vom rheumatologen erfährst und deine beschwerden abgeklärt werden.

    liebe grüße
     
  3. Bundesliga

    Bundesliga Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leoben Steiermark
    Hallo Dobimaus!
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in diesen tollen Forum.
    Ich habe hier schon so viel gelernt, Dinge die du sicher bei keinen Arzt erfährst.
    Ich wünsche dir eine baldige Diagnose und fröhliches foren und natürlich wenig Schmerzen.
    glg Moni :a_smil08:
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    cP;RS3PE-Syndrom;Diabetes und einige Kleinigkeiten
     
  4. Dobimaus84

    Dobimaus84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank ihr Lieben!

    Momentan bin ich wie gerädert.
    Eure Willkommensgrüße haben mich aber scön aufgehweitert.

    Hoffentlich habe ich morgen mehr Zeit mich mit dieser tollen Seite zu beschäftigen!

    DANKE an ALLE,

    eure Julie