1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DKD Wiesbaden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von schnecky_1975, 9. April 2007.

  1. schnecky_1975

    schnecky_1975 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo zusammen!

    Hat jemand schon mal von der Diagnostik-Klinik Wiesbaden gehört oder Erfahrung gemacht?

    www.dkd-wiesbaden.de

    Meine Mutter will, dass ich dort hingehe. Das haben ihr im Harz mehrere Ärzte empfohlen.

    Ich weiß nicht, ob ich es tun soll. Ambulant gehts ja eh nur im Schneckentempo vorwärts. Und mir rennt die Zeit davon. Krankengeld endet auch bald.

    Ratlos....

    Sonnige Ostermontagsgrüsse aus Stuttgart
     
  2. mondbein

    mondbein Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    DKD ist klasse !!!

    Die Idee deiner Mutter finde ich sehr gut - gerade für die Diagnostik ist die Klinik da. Und eine Diagnose ist ja wohl gerade das, was du brauchst.
    Hier ist die Durchwahl für die Patientenanmeldung (Fr. Wendt):

    - DKD-Patientenanmeldung -
    Aukammallee 33
    65191 Wiesbaden

    Tel: (0611) 577-483
    Fax: (0611) 577-397
    e-mail: wendt.pa@dkd-wiesbaden.de

    Alles Gute
    Monika
     
  3. Faustina 24

    Faustina 24 Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    3
    Hallo schnecky,
    Ich hab von der DKD bisher nur Gutes gehört und kann Monika nur bestätigen. War selbst noch nicht da, aber viele unserer Freunde und Kollegen und alle waren sehr zufrieden. Warum solltest du diese Möglichkeit nicht nutzen???
    Liebe Grüße
    Faustina
     
  4. schnecky_1975

    schnecky_1975 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Danke Euch!

    Ich habs mir bereits notiert.

    Diese Woche warte ich noch ab. Der Rheuma-Doc hat meine Nummer. Sie rufen mich kurzfristig an. Sitze also auf Abruf daheim. Sollte nix passieren, gehe ich den Weg nach Wiesbaden...

    Danke und Grüssi vom schnecky
     
  5. asia

    asia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schnecky,
    ich war letztes Jahr in der DKD in Wiesbaden als ich noch auf der Suche nach einer Diagnose war. Ich kann nur sagen, daß man da wirklich gründlich durchgecheckt wird. Sie geben sich Mühe, es ist alles gut organisiert und der Rheumadoc bei dem ich in Betreuung war, war auch in Ordnung. Mann sollte allerdings die Zeit mitbringen, je nachdem wie die Termine gesetzt werden. Das sollte es aber jedem Wert sein, oder?
    Bei mir war zu diesem Zeitpunkt alles ok, also habe ich damals keine Diagnose gekriegt.
    Trotzdem, die Klinik ist als Diagnostik-klinik zu empfehlen.

    Liebe Grüße
    Asia