1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Djanella und Fidy möchten sich bedanken...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Djanella, 30. Oktober 2003.

  1. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ihr lieben!
    Vielen Dak für die lieben Glückwünsche, auch an die, die sie über pn geschickt haben.
    Unserer besonderer Dank gilt Neli für die tollen Gedichte - das hast Du mal wieder so richtig hingekriegt! ;)

    @ Wolf: Ja, es gibt ihn wirklich - er ist zwar "nur" der Göga und deshalb nicht registriert, aber
    er ist ein ganz besonderer Göga.
    Falls jetzt Fragen auftauchen sollten: Nein, er wird nicht verliehen! Nein, auch nicht
    nur für 1 Tag!
    Ja, bei User-Treffen ist er meistens mit dabei - das finde ich echt klasse.

    Ihr Lieben, wir wünschen Euch auch alles Gute und Djanella drückt Euch alle mal

    lg
    Djanella :cool:
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Wolff,

    hiermit möchte ich schriftlich bestätigen,
    daß es sich bei Fidy, der immer Treu und Redlichkeit übt,
    um den Mustergatten von Djanällchen handelt.
    Er ist ein Goldstück und ich kann Djanella wirklich verstehen,
    daß sie ihn nicht ausleihen will. Aber ab und zu zeigt sie
    ihn mal bei User-Treffen vor, vielleicht lernst Du ihn ja dann
    auch einmal kennen.
     

    Anhänge:

  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ja fidy ist schon ein besonderer..........

    von seiner art,liebe djanella.das kann ich von den vielen (auch dem erstkontakt) treffen nur bestätigen.

    wünsche euch auch weiterhin eine tolle zeit und freue mich auf ein baldiges
    :confused: wiedersehen.


    *knuddel*

    liebi
     

    Anhänge:

  4. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hach ja - ich habe schon einen ganz tollen Mann abbekkommen :) Wenn ich da andere höre...:(

    Liebes liebelein, wir sehen uns bestimmt bald wieder...:p und dann hauen wir so richtig auf die Pauke oder auf irgendwas anderes...
    lg
    Djanella :cool:
     
  5. Wolf_55

    Wolf_55 Guest

    Und es gibt ihn doch!!!

    Hallo ihr Lieben!

    @Djanella

    Freue mich, daß Du so einen lieben Göga hast. Keine Bange, bin nicht vom "anderen Ufer" und werde somit auch nicht den Versuch unternehmen, mir ihn auszuleihen. :D

    Du möchtest auf die Pauke hauen? Fragt sich nur wo, würde mich mit einem kräftigen Schlag gerne beteiligen.

    @Neli

    Danke für die Bestätigung.

    @Liebelein

    Am schönsten wäre es allerdings, könnten wir mit vereinten Kräften auf die Pauke hauen.

    Einen schönen Abend und auch WE,

    wünscht Euch Wolf
     
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo,

    wir besitzen dies Krachmacher-Instrumente?
    Würden die auch genügen?
     

    Anhänge:

    • j 1.jpg
      j 1.jpg
      Dateigröße:
      7,1 KB
      Aufrufe:
      105
  7. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    Re: Hallo,

    ich denke, das wir mit dem hauseigenen instrument doch bestens klar kommen werden.*ganzfrechbreitgrins*

    also @djanella, da kann ja jetzt nix mehr schief gehen und @gucki wird uns auch unterstützen,gelle?;)

    biba

    liebi
     
  8. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wenn keine Pauke vorhanden ist, können wir doch auch Kochtöpfe nehmen - die machen auch ordentlich Krach, wenn man sie richtig bearbeitet :))))
    Und je mehr wir sind - desto besser.....
    Wenn Neli dann aber umziehen muß, weil die Nachbarn sich gestört fühlen, müssen wir das wieder ins Lot bringen ;)

    charmantes WE
    lg
    Djanella :D
     
  9. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Djanella,

    diese Kochtöpfe habe ich noch zusätzlich zur Verfügung.
    Ich habe sie extra blank geputzt.

    Und könntest Du vielleicht schon mal ein Entschuldigungsschreiben
    für die Nachbarn vorbereiten?
     

    Anhänge: