1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diverse Fragen zu Rheuma-Kliniken

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Colana, 24. März 2004.

  1. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ich lese hier öfter Anfragen nach Rheuma-Kliniken, quer über ganz Deutschland verteilt. Habe gerade einen Link gefunden, welche etliche Adressen enthält. Vielleicht hilft sie ja weiter:

    http://people.freenet.de/alwin.corell/rkrankenhaus1.htm

    Liebe Grüße und eine schmerzfreie Zeit wünscht Euch

    Colana
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ja toller link

    weißt du colana, diese link hat mal ein ganz lieber user "unser alwin" erstellt. er ist leider vor mehr als einem jahr plötzlich verstorben.

    ich hatte diesen auch noch parat.

    war schon komisch, ihn plötzlich hier zu lesen.

    einen schönen abend wünscht dir

    liebi:)
     
  3. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo liebelein,

    sorry, das konnte ich nicht wissen, bin erst seit dem 18.01.2004 hier..... Wenn ich damit jemanden wehtue, so wollte ich es nicht. Sorry....

    Eine traurige Colana
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    nein.....

    liebe colana,

    du hast mir damit nicht weh getan. es war nur sehr komisch es hier zu lesen.ich selber hab den alco wie wir ihn nannten auch nicht persönlich gekannt,aber er hat immer geholfen wo er nur konnte.

    also mach dir darum bloß keinen kopf.
    da sieht man doch einmal,welch hilfreiche tipps er geben konnte und was er alles aufgestellt hat.
    ist doch auch für andere interessant......

    in diesem sinne dir eine gute nacht.

    liebi
     
    #4 24. März 2004
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2004