1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dinge, die man wirklich braucht :D

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von KayC, 30. Dezember 2004.

  1. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    wie zum Beispiel diesen Elektroroller ;) Besonders das Tuning-Set bis 45 km/h. Ob ich mir den kaufen soll?

    Ebay-Roller
     

    Anhänge:

    • 40_2.JPG
      40_2.JPG
      Dateigröße:
      4,5 KB
      Aufrufe:
      108
  2. dani

    dani ÖRL-Worker

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der schönen Donau in Oberösterreich
    Liebe KayC!

    Tja, gute Frage......... :rolleyes:

    Ich muss aber sagen, dass ich einmal versuchte mit so einem Ding zu fahren (mein Mann verkauft diese auch in unserer Firma) und ich bin ganz schnell wieder davon geheilt gewesen.

    So super diese Dinger sein mögen, für mich ist es nix, da ich durch meine tolle cP viel zu wenig Sicherheitsgefühl habe und ich mich dadurch natürlich auch unsicher und nicht recht wohl fühle.........

    Sonst sind die Dinger schon ein Hammer :D
    Vielleicht hast irgendwo eine Möglichkeit das zu probieren?

    liebe Grüße aus Österreich