Hi diggi, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag. Feier ihn schön und lass dich mal verwöhnen. Gruß Kuki
Hallo diggimac, happy Birthday, happay Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Feiere schön im Kreise Deiner Lieben. Ich wünsche Dir viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr. Alles Liebe Gisela
Liebe Marianne, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, viel Gesundheit und wenig Schmerzen. So wie ich dich kenne, lässt du es dir heute gut gehen im Kreise deiner Lieben und das ist auch richtig so! Wäre schön, wenn wir uns mal wieder sehen würden. bussi und knuddel pumuckl
Hallo Diggimac und herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Lass Dich heute ordentlich verwöhnen. Viele Grüße Colana
hallo Diggimac herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir und fürs neue Lebensjahr viel Gesundheit und nur das Beste ! Alles Gute und liebe Grüße ivele
Hallo diggimac, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag - laß dich reich beschenken und auch mal verwöhnen ...
Hallo Diggimac, und alles Gute wünsche ich Dir.Für das neue Lebensjahr viel Freude,Gesundheit und alles ,was Du Dir auch wünscht wünsche ich Dir. Gruß
Hallo Diggimac ... ich hab’s vergessen – so ein Schreck und Dein Geburtstag - ist nun weg. Doch welch ein Glück - und das ist schön Du wirst jetzt diese - lieben Zeilen sehen. Denn diese sind, dass sollst Du Wissen, aus tiefstem Herzen - ich möcht’ Dich grüssen! Alles Gute wünscht Dir ...Gucki
hallo, diggimac! herzlichen glückwunsch zum geburtstag! ich wünsche dir ein möglichst gesundes neues lebensjahr mit viel glück, erfolg und der erfüllung deiner pläne und vorhaben! mit vielen grüssen, ruth
Hallo, liebe Diggimac, auch ich möchte Dir noch nachträglich gratulieren und Dir viel Glück und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr wünschen. Viele liebe Grüße Neli