Dieser Moment....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tris, 11. Dezember 2021.

  1. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    408
    Ort:
    Bayern
    Dieser Moment....

    ....wo meine Katze auf der Armlehne meines Sofas einpennt und dann im Schlaf abrutscht und mich dann anschaut als wäre ich dran schuld. :1blue1:
     
    Tiger1279, Gunilla 7, kekes und 5 anderen gefällt das.
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.215
    Zustimmungen:
    5.078
    Ort:
    Herne
    Bist Du auch (lach), hast auf Deine Herrin nicht aufgepasst.:1luvu:
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  3. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    408
    Ort:
    Bayern
    Da hast Du vollkommen Recht. Das Personal hat versagt. Total versagt. :1blue1:
     
    Sinela und PiRi gefällt das.
  4. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    414
    Dieser Moment wo ich stundenlang mit mir kämpfe ob ich ne Tablette einschmeiße und mich dann (mal wieder) frage warum ich das nicht früher gemacht habe.

    :confused3:
     
    tilia, Gunilla 7, kekes und 6 anderen gefällt das.
  5. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    7.234
    Zustimmungen:
    6.077
    Ort:
    Stuttgart
    Oh, das kenne ich ja so gut!
     
    Jazzlyn, Katjes und Tris gefällt das.
  6. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    15.175
    Zustimmungen:
    13.003
    Ort:
    in den bergen
    Me too!
     
    Tris gefällt das.
  7. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    414
    Tut gut zu wissen damit nicht allein zu sein :):)
    Diclofenac war eh für den Ärmel. Das hat nur 3 Stunden gehalten.
    Next time another thing.
     
    Lütten und stray cat gefällt das.
  8. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1.030
    Ort:
    Niedersachsen
    Dieser Moment, wo man feststellt, daß man im Forum nicht mehr mitkommt, weil man jeden Abend erschöpft gedacht hat: Morgen .... und den nächsten Abend wieder: Morgen ...
     
    Aida2, Tab, Lütten und 3 anderen gefällt das.
  9. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    7.844
    arme Jazz :herz:
    aber macht nix. Frag einfach nach, wenn Du was nicht einordnen kannst, was Du gerne verstehen möchtest. Aber nun erstmal noch wichtiger: es ist Wochenende und ich wünsche Dir unzählige Momente erholsamen Schlafes ohne Schmerzen :remybussi:
     
    tilia, Aida2, kekes und 8 anderen gefällt das.
  10. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    15.175
    Zustimmungen:
    13.003
    Ort:
    in den bergen
    Liebe Jazz, wenn ich von Erschöpfung lese, dann ist das der Moment an dem ich regelmäßig an Eisen denke.
    Ist dein Eisenspiegel in Ordnung?
     
    Sinela, Jazzlyn, Tab und 2 anderen gefällt das.
  11. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    7.844
    und ich zuerst an zu viel Arbeit und dann an die tapferen Leber...s...n...was ist der Plural von Leber :aeh: Leberchens :D
     
    Sinela, Jazzlyn, Tab und 2 anderen gefällt das.
  12. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1.030
    Ort:
    Niedersachsen
    Danke euch Lieben @stray cat und @Katjes, ist gerade alles vor ein paar Tagen als normal bewiesen worden.
     
    Aida2, Katjes und stray cat gefällt das.
  13. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    7.844
    das ist gut :)
    aber dann bleiben als Ursache zu viel Arbeit oder zu viel Entzündungsschmerz, ja?
    das ist nicht gut.
    hoffentlich kommt mal endlich das passende Basismittel :herz:
     
    Aida2, Katjes und Jazzlyn gefällt das.
  14. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    414
    Diser Moment, in dem rin Stein vom Herzen plumpst, weil man für voll genommen wird und sich jemand der Sache annimmt.
    Da fühle ich mich gleich 20 kg leichter.
    :jump:
     
    tilia, Jazzlyn, stray cat und 8 anderen gefällt das.
  15. sumsemann

    sumsemann Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    3.146
    Ort:
    Goslar
    Dieser Moment, wenn die Rheumatologin dir sagt, dass du überhaupt keine Abwehrzellen mehr hast und das diese ständigen Infekte in den NNH, dem Mund und der Harnwege eben dazu gehören. Von der Covidgefahr ganz zu schweigen.
    Ein Leben im Glashaus?
    Nein, danke!
     
  16. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    414
    Oh nein, @sumsemann.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass sich deine Abwehr wieder stabilisieren kann?

    Ich schicke Kraft für die kleinen Abwehr-Zellen
     
  17. Aida2

    Aida2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    4.075
    Ort:
    bei Aachen
    Der Moment (und haltet mich bitte nicht für verrückt)

    .... in dem du beim Psychologen mal so langsam deine Energieräuber (schlecht fürs Immunsystem) erkennst
    .... in dem du merkst, dass es dir nach der Diagnose und den ganzen Ängsten und Wirrungen auch mental wieder besser geht
    .... in dem du erkennst, dass du ganz viel selbst für dein Wohlbefinden beitragen kannst
    .... in dem du Hoffnung hast
    .... in dem du langsam Zusammenhänge erkennst und es für die Zukunft besser machen möchtest
    .... ist ein gutes Gefühl

    Liebe Grüße
     
    lieselotte08, tilia, Jazzlyn und 9 anderen gefällt das.
  18. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    2.006
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Oh sumsemann wie geht es dir mit so einer Diagnose , ich fand diese Aussage schon heftig(wenn auch Ehrlich) von
    deiner Rheumatologin. Was kannst du denn für dich tun.

    Alles gute für Dich

    Lg. Gunilla7
     
    Ducky, tilia, Tiger1279 und 3 anderen gefällt das.
  19. Aida2

    Aida2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    4.075
    Ort:
    bei Aachen
    Oh nein liebe Sumsemann,
    da haben sich unsere Beiträge grad leider überschnitten......Alles Gute für dich....

    Liebe Grüße
     
    Ducky und sumsemann gefällt das.
  20. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    414
    @Aida2

    Das klingt gar nicht verrückt, sondern vollkommen nachvollziehbar für mich. :) Und sehr erfreulich!
     
    Jazzlyn, Katjes und Aida2 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden