1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diese Kälte....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von engel, 14. März 2006.

  1. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Ich halt diese kälte echt nicht mehr länger aus:mad:
    Ich mag mit meinen Hunden schpn gar nicht mehr raus gehen:rolleyes:
    zwar haben wir seit gestern sonne
    aber es ist bitter kalt

    In 6 Tagen bin ich iim Urlaub habe dort um die 30 grad na da bin ich mal mal gespannt ob ich direkt mit einem Hitzeschlag umkippe;)

    Ich schicke euch allen mal sonne ins land

    [​IMG]
     
  2. Granny

    Granny Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Kälte

    Hallo engel,
    ich habe auch keine Lust mehr auf diese Kälte:)
    Wir hatten heute Nacht bzw. heute um 6h -11°:mad:und das Mitte März.
    Ich wohne in Mittelhessen auf dem Land.
    Ich kann mich erinnern das es ein Lied gibt der den Monat März besingt:"Im Märzen der Bauer die Rösslein einspannt"
    Gut, das geht natürlich heute so nicht mehr:DNur im März wird es eigentlich Zeit das auf den Feldern was passiert.
    Ich wünsche dir für deinen Urlaub alles Gute und gaaaaanz viel Sonne-setze einen Sonnenhut auf;)
    LG
    Granny
     

    Anhänge:

  3. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hey Engel,

    da sagst Du was. Auch ich bin froh wenn endlich diese besch... Kälte vorbei ist und man wieder die richtig gute Laune bekommt.:D

    Und man endlich nicht immer die dicke Winterjacke anziehen muß!

    Lieben Gruß und ganz viel Erholung in deinem Urlaub.:cool:

    Bine
     
  4. Sweety

    Sweety Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Cuxhaven
    hallo engel

    Auch ich habe überhaupt keine Lust mehr auf Kälte.Ich bin sowieso so`ne Frostbeule und kriege schon Anfälle wenn ich morgens rausgucke.
    Gestern morgen als unsere Jungs zur Schule mußten um 6:30 Uhr,zeigte unser Thermometer doch wirklich 21 Grad Minus.
    Ich mußte noch dreimal hingucken zur Bestätigung,ich konnte es nicht glauben.Meine Knochen wollen diese Kälte auch nicht und der Hund hat auch keine Lust über Schneeberge im Garten zu stiefeln.
    Selbst die Vögel draußen zwitschern morgens nur ganz leise und versuchen krampfhaft irgendetwas zum Nestbau zu finden,es reicht würde ich sagen.

    Es kann nur besser werden......Sweety
     
  5. slobbo

    slobbo Guest

    Hallo ihr Lieben,

    bei mir macht sich die Kälte auch gerade zu schaffen. Hab am Freitag erfahren, dass meine Schmerzen im Knie doch nicht durch die Sehnen bedingt sind, sondern es ist doch das Gelenk. Seitdem bin ich echt geknickt:( . Naja die Kälte ist fürchterlich. Ich habe morgens absolut keine Lust aufzustehen. Ich friere so fürchterlich. Ich geh auch nur noch mit Wärmflasche ins Bett.


    Das komische an der Sache....bei mir in Bremen liegt kaum Schnee, doch ich bin heut kurzfristig nach Cuxhaven zu meinen Eltern gefahren und dort sieht es aus wie auf der Zugspitze;) Eigentlich eine schöne Landschaft, wenn nur nicht die Kälte wäre. Aber ich freue mich auf den Sommer und mache mir warme Gedanken....

    @Sweety: Hoffe wir chatten bald mal wieder zusammen, hab ja schon lange nix mehr gehört:)

    Eine schöne und mollige Nacht an alle:D

    Lg svenja
     
  6. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Engelchen,

    ich muss Dir ganz ehrlich sagen, dass ich da sehr zwiespältig bin, weil es mir im Winterhalbjahr rheumatechnisch immer besser geht als in der warmen Jahreszeit. Andererseits bin ich totale Gartenfanatikerin und kann es kaum erwarten, die ersten Blümchen sprießen zu sehen. Bisher muss ich mir aber keine Gedanken machen, denn der Schnee reicht mir immer noch zirka bis zur Nase. :D

    Grüßle von
    Monsti
     
  7. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Engel,

    mir hängt die Kälte auch zum Hals raus, zumal es mir besser geht, wenn es wärmer ist. Ich freue mich schon sehr auf den Frühling.

    Einen übermäßig heißen Sommer möchte ich auch nicht, aber so 25 bis 28 Grad im Schatten, sind sehr angenehm.

    Wohin fährst du denn in Urlaub, wenn du bald 30 Grad im Schatten hast?
    Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub!

    Viele Grüße
    pumuckl
     
  8. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hallo

    Hab gehört das der Frühling in 3 Wochen auch bei uns sein soll
    na das ist super toll den da komme ich aus dem urlaub zurück

    engel
     
  9. anuschka

    anuschka Guest

    brrrrrrr

    Hallo Engel
    Ich glaube es geht uns allen so. Zuerst war der schnee ganz schön aber jetzt ist´s genug!!!!! Für morgen haben DIE schon wieder neuen Schneefall angesagt!! Bei uns in Heide SH ist z.Zt Jahrmarkt. Da ist kaum ein Mensch!! Wenn die Sonne scheint ist es ganz schön! Muß dann sogar meine Sonnenbrille anziehen!!! :cool: Trage sie aber lieber im Sommer!! Also zählen wir die Tage bis zum Frühlingsanfang
    Noch 12 Tage :)

    LG Anuschka
    ps. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub :)