Am Dienstag geht es nun endlich los, ich werde mein Bett in der Rheumaklinik beziehen. Ich bin ein bisschen aufgeregt und gespannt, was jetzt auf mich zu kommt, andererseits freue ich mich aber tierisch, dass endlich was passiert. Vielleicht komme ich ja mit einer Diagnose, oder noch besser, mit einer wirksamen Behandlung wieder nach Hause ! Dann melde ich mich hiermit offiziell ab, laut Arzt werden die mich ca. 1-2 Wochen in der Klinik behalten, anschließen berichte ich mal, wie es mir ergangen ist. Vielleicht meldet sich zwischenzeitlich mein GöGa bei euch, aber der tippt halt noch mit der linken Hand, die rechte ist noch eingegipst ..... Wenn ihr mir alle die Daumen drückt, kann ja eigentlich nix mehr schiefgehen, oder ???? Herzliche Grüße Easy
Daumendrück! Hallo Easy, ich drück Dir so gut es geht alle Daumen! Alles Gute und eine gute Zeit Liebe Grüße Robert
Hallo Easy, natürlich drük ich Dir die Daumen, das optimal für Dich läuft. In welche Klinik gehst Du denn jetzt? Hab ich glaub ic verpasst. Machs gut! Pukki
Einen schönen Klinikaufenthalt Liebe Easy, für deinen Klinikaufenthalt wünsche ichdir alles Gute, vor allem aber nette, hilfsbereite Schwestern und sehr kompetente Ärzte. cher P.S. Wo ist deine Klinik genau?
alles Gute Hallo Easy, ich wünsche Dir auch alles Gute für Deinen Klinikaufenthalt und drück Dir die Daumen das Du mit einer vernünftigen Diagnose und einer wirksamen Therapie wieder nach Hause kommst. Liebe Grüße gisela
Viel Glück und Daumendrücken, dass Du liebe easy,endlich eine Diagnose und die richtige Therapie erhälst! Schöne Pfingsten Gruß gucki
Wünsch Dir: - ´n fetzigen Arzt - ´n fetzigen Therabeuthen - ´n guten Beischläfer; soweit Du susweit auf Zimmer bist ansonsten wünsche ich Dir alles im grünen Bereich ! Viel Erfolg und auch Spass! knobi
ich dir auch................. ganzdolldiedaumendrück.alles andere hatten wir ja schon. freue mich auf deinen bericht. dickes butzi und sanftes knuddler
Hallo Easy, ich drück Dir die Daumen für den Klinikaufenthalt. Hoffentlich wird Dir dort geholfen,bekommst eine Diagnose,eine gute Therapie und der Aufenthalt wird für Dich nur erfolgreich. Biba BB
Hi Easy, aujch von mir alle guten Wünsche für einen in jeder Hinsicht erfolgreichen Krankenhaus-Aufenthalt. Denk immer schön dran: Aufwärts geht es nun!!!! Dir und Deinem Göga noch schöne Rest-Pfingsten, alles Gute für die Hand - und biba, herzlichst Johanna (eli)
Toi, toi, toi! Liebe Easy, drücke Dir die Daumen, damit Du supertüchtige Ärzte für eine Diagnose bekommst. Alles Gute und viel Glück, Mimmi
Ich drücke Dir auch die Daumen für eine Diagnose und natürlich nette Ärzte, Schwestern, Pfleger, etc. lg Isi
Daumendrückdaumendrück.... Liebe Easy, natürlich wünsch ich Dir auch von Herzen,dass sich Deine Erwartungen erfüllen und Du eine wirklich gute Zeit dort in der Klinik hast und mit neuem Schwung wieder rauskommst-ggggg Umärmelung von Mni Und gute Besserung dem Gipsarm!!!!!