1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die wollen mir diemandeln klauen :)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von bebe03, 15. September 2005.

  1. bebe03

    bebe03 Bechti-Mädel

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Huhu ihr lieben

    Ich verabschiede mich schonmal, am Montag gehts für 1 Woche ins Krankenhaus und Mandeln schnipp schnapp:eek: :D

    Ich weiss, ist etwas früh zum verabschieden, aber es kann sein das der Computer die nächsten Tage nicht geht-deswegen!

    Drückt mir die Daumen damit ich durch die Medis nicht weglaufe vor Blut:rolleyes:

    Und wenn ich mich in 2 wochen nicht gemeldet habe ist wohl was passiert...........aber das glaube ich nicht:)

    Bleibt sauber und denkt an mich :D

    Ich knuddel und knutsche euch:)

    Grüßt mir alle im chat

    Gruss eure bebe
    (die ganz schön schiss vor dem eingriff hat:( aber es nicht zugibt:o )
     
  2. Tino

    Tino Musiker

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen, Nähe Jena
    Hallo Bebe,

    ich drüch Dir ganz dolle die Daumen, dass alles gut geht, und das wird es auch. :)
    Lass Dich nicht unterkriegen und komm gesund und munter wieder!
    Knuddelknutsch :D

    Tino
     
  3. Standrea

    Standrea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Bebe,


    wird schon alles gut gehen.
    Sehen uns dann spätestens nächsten Freitag wieder hier.

    Andrea
     
  4. Ingeborg

    Ingeborg Guest

    Hallo,
    ich drück dir auch feste die Daumen dass alles gut geht:)

    LG von Inge
     
  5. cpschaf

    cpschaf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo bebe,


    keine Panik. Das können die schon mit den Mandeln. Meine sind auch weg.

    Du bekommst Besuch im KH, Blumen, Eis, Zeitschriften und und und....

    Ich drück die die Daumen und denk an dich.

    Bis bald im Chat

    liebe Grüße
     
    #5 16. September 2005
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2007
  6. laface

    laface Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    hi bebe,

    ich werde in gedanken bei dir sein.
    es wird alles gutgehen.
    ich freuem ich, wenn du wieder online bist.

    ganz liebe grüße
    laface
     
  7. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo bebe

    Keine Bange, ich war auch schon 28 als bei mir geschnippelt wurde. Mann hatte ich Angst.
    Jeder hat mir erzählt wie schlimm es bei ihm war. Was war ???????????? NIX!!!!!!!!!!
    Es war die einfachste OP, die ich je gemacht bekommen habe.
    Also Kopf hoch und durch.

    Liebe Grüße Poldi

    Lass Dir das Eis schmecken
     
  8. Maje

    Maje Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Grüß Dich Bebe,

    alles Gute auch von mir. Geniess die Ruhe ... in den meistens HNO-Abteilung gibt es Eis so viel du willst ...

    Lieb Grüße und Kopf hoch,
    Maje
     
  9. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    hallo bebe,
    ich schließ mich beim daumendrücken an. alles gute für dich. mein männe sagt immer, gut das diese dinger nicht nachwachsen :rolleyes: .
     
  10. katzenmaus

    katzenmaus tierliebe

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6xxxx
    hallo bebe
    alles gute wünsch ich dir für die mandel op. war auch 26
    und habe es prima überstanden.die ersten 2 tage wie ein knödel im hals :eek: aber sonst ok.
    bis dann, katzenmaus
     
  11. ibe

    ibe Guest

    Liebe bebe,

    ich wünsche dir alles Gute, wird schon alles gut ablaufen, mach dir keine Panik. Ich werde an dich denken.

    Die Däumels drückt dir ibe.


    [​IMG]
     
  12. zuckerschnutenmama

    zuckerschnutenmama Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bebe

    Wie ich dir im Chat gesagt hab: alles wird gut & danach ganz ganz viel EIS essen ..
    Du hast Vertrauen in deine Docs & die werden es schon hinbekommen.

    Alles Gute & ich denke am Mo ganz feste an Dich
     
  13. bebe03

    bebe03 Bechti-Mädel

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Endgültiges tschüüß

    Hallo ihr Lieben


    Danke für eure lieben grüße hat mich echt gefreut - jetzt kommt die endgültige verabschiedung :)

    Morgen geht es los und jetzt muss ich erstmal tasche packen und dann wählen und dann schlaaafen-bin erst um fünf Uhr aus der disco gekommen und habe nur 1 stunde geschlafen...musste vorher nochmal schön feiern :D

    Habt eine schöne Woche, werde sobald ich wieder ausm krankenhaus bin mich hier melden

    Knuddelbussi

    eure bebe:(
     
  14. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    Hallo bebe,
    ich will mich auch noch wacker meinen Vorschreibern anschließen und dir alles Gute wünschen.
    Bei so viel Daumendrücken kann ja nichts mehr schiefgehen :D

    Toi toi toi und lieber Gruß,
    Diana