1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

die Störche brüten wieder

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von gisela, 17. Mai 2003.

  1. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
  2. Gisi

    Gisi grün-weiß

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Namensvetterin

    Hallo Gisi,
    ich vermute jetzt mal das Du auch Gisela heißt. :D :D Oder?

    Danke für die Links. Die werde ich mir bestimmt anschauen.

    Ich hatte vor Jahren mal ein tolles Erlebnis. Mein Mann und ich waren im Urlaub im Bodmin Moor in England. Dort konnte man das Nest einer Schleiereule beobachten. Wenn die in der Dämmerung an Dir vorbei fliegt. Einfach toll.

    Nicht das Du denkst ich mache das "Bird-Watching" professionell, aber ich finde es einfach schön Tiere zu beobachten.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  4. Matthias

    Matthias Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dreieich, Hessen
    Mönsch, und ich dachte schon es gäbe Nachwuchs bei einer Forumsteilnehmerin ;)
     
  5. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    @ matthias

    sag mal matt, kann man von Cybersex eigentlich schwanger werden ??????????????
    ;)

    Easy
     
  6. Gisi

    Gisi grün-weiß

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Re: Hallo Namensvetterin

    Hallo Namensvetterin :D ,
    Tiere beobachten finde ich auch toll, muss mich jedoch meist auf meine beiden Fellfrösche Felix und Mopsel beschränken (schwarze Kater) - ist aber auch ganz nett ;)

    @Matthias

    Tja, da kann ich nicht mit dienen, aus dem Alter bin ich raus und Gisela wohl auch ;)

    @ easy

    Klar, das gibt dann die virtuellen Babys, von denen Ally McBeal sich verfolgt fühlte...
     
  7. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    @Gisi
    meine Beobachtungen beschränken sich auch meistens auf meinen kleinen Drachen (Nymphensittich).

    @Matthias
    tut mir leid, das wir Dich entäuschen mußten. :D :D

    Aber langsam frage ich mich, was bei Eueren Treffen gestern eigentlich so alles passiert ist. Wie ist das beim Cypersex kommen da kleine Smilies auf die Welt ?? :D :D

    ginsende Grüße
    gisela
     
  8. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Liebe Gisela,

    ich bin die Pumpkin, Initiator des gestrigen Treffens - tjaaaaaaa alsooooooo Cyber Sex ermöglichte uns gestern eine Gruppentherapie damit. Es war sehr aufschlussreich, sehr befriedigend - meinen Kuchen werde ich mir jetzt woanders kaufen :D

    Ja - ich denke mal, in 9 Monaten werden wir Karlsruher Smilies entbinden - aber ich sage dir eins: ist ne supergeile Sache - so ein Gruppen-Cyber-Sex - *grins*

    In diesem Sinne

    Pu
     
  9. Anonym

    Anonym Guest

    Ich habe den Störchen, schon

    einen Auftrag erteilt.
    Bei den vielen Smilies,
    die zu erwarten sind,
    braucht der Storch Verstärkung!
     

    Anhänge:

  10. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Störche

    Ja seh sie immer nur fliegen, na ja in Berlin gibts halt nur Spatzen.
    "merre" oder???
     

    Anhänge: