1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Sonne lacht......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von martina1809, 3. März 2005.

  1. martina1809

    martina1809 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid NRW
    Hallo Zusammen......

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und hoffe es geht Euch gut.
    Es lacht uns gerade die Sonne wärmend ins Gesicht (wenn man sich hinter der Scheibe befindet....:)) herrlich.....:) :) :)

    Liebe Gruesse
    Eure Martina
     
  2. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Na ja Martina,

    du bekommst die Sonne ja auch von vorne. Bei uns hier hinten ist noch nicht viel zu spüren. :D :D :D
     
  3. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    35


    Bei uns scheint auch die Sonne und es ist herrlich!! Und der Nachbar mußte gleich ausführlich seinen alten Schlitten putzen.

    Habe hinten und vorne die Fenster aufgemacht, will frische Frühlingsluft im Hause haben!!

    Und an die anderen: Wartet --- wartet nur ein Weilchen --- bald kommt sie auch zu Euch!!



    Grüßle
    Uschi(drei)
     
  4. martina1809

    martina1809 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid NRW
    :D Hallo Berti,

    red´doch mal mit Deinem Chef ob Du Deinen Stuhl auf meine Seite stellen kannst????? :D

    Schöne Grüße......
    Martina
     
  5. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Dann sitze ich ja im Umkleideraum. [​IMG]

    Obwohl, schön ruhig wäre es ja da. [​IMG]