1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Schmerzen aendern mein Gesicht und Aussehen!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von buena36, 5. August 2008.

  1. buena36

    buena36 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Slo
    Hallo an alle,

    Da unten ("Ich bin neugirieg") habe ich alles über meine jahrelangen Schmerzen geschrieben.

    Diese Schmerzen ändern mein Gesicht und Aussehen. Bei den Schmerzen ist mein Gesicht wie auch Hals total geschwollen. Ich spüre wie etwas von dem Schulterblatt über das Gesicht, Hinterkopf bis der Kopfspitze wächst.

    Viele Ärzte sagen, alles seien die Reflexschmerzen von den Halsmuskeln.

    Im May und Juni hatte ich MNR von dem Kopf und HWS.

    HWS MNR zeigt, dass ich die Spondylarthrose von C4/C5, C5/C6 und C6/C7 habe. Da ist auch eine Verengung, die könnte auf den Muskel Levator Scapula drücken. Bei den Schmerzen zeigt sich auch mein Adamsapfel, was bei dem normalen Zustand normal ist.

    KOPF MNR zeigt die zerebrale Atrophie (schlechte Zirkulation an der Kopfhaut). Außerdem, 2006 hat man da an dem unteren Hirnstamm die Vene 10x17mm gesehen. Dieses Jahr ist die Laesion da, wie auch Miom oder Cavernom.

    Ich spüre den Druck von der Kopfspitze bis tief in die Augen- und Kieferhöhlen und dabei habe Augen- und Gesichtschmerzen.

    Wer hatte oder hat so was?

    Buena

    p.s. Leider kann ich hier mein Photo nicht zeigen.
     
    #1 5. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2008
  2. Cindy

    Cindy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Wow.. Dein Text sind für mich leider nur böhmische Dörfer im Moment..:confused:
    Hört sich zumindest nicht gut an, aber leider kann ich Dir nicht weiter helfen.
    Aber bestimmt finden sind bald ein paar Ro`ler die Dir weiterhelfen können.

    Grüßle
    Cindy :cherries: