1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Rheumabraut - Bilder

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von linde, 9. August 2004.

  1. linde

    linde Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ...und hier ein paar Beweisbilder vom Hochzeitsfest.

    man bemerke bei der "Rheumabraut" auch das passend zum Anlass geschmückte Stöckchen, auf dass ich auch an diesem Tag nicht zur Gänze verzichten konnte.

    Ja das mit der Torte: der Bäcker in den kleinen bayerischen Kurort war von ungeahnter künstlerischer Kreativität. Im Gespräch mit uns, das Musterbuch durchblätternd: "Ja, sehen Sie, hier das war so eine Russenhochzeit, Sahne und Marzipanrosen fünfstöckig, aber das ist doch viel zu langweilig und bieder, das wollen Sie doch gar nicht...." und so wurde die oberste Schicht unserer Torte dann passend zur Umgebung als Berggipfel geformt, mit giftgrünem Marzipanüberzug, einem verliebten Kuhpärchen, einer Gemse auf der Spitze und Marzipanhütte mit grünen Miniatur-Fensterläden. War lecker. Und, nein, die Bilder, wo Stefan und ich uns gegenseitig damit füttern, bleiben unter Verschluss!
     

    Anhänge:

  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.207
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    Hallo,Linde!

    Das sind aber schöne Hochzeitsbilder!Viele Grüße von Ruth
     
  3. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Linde und Göga!

    Ihr zwei seit ja wirklich ein sehr schönes Paar.
    Eure Hochzeit,muß wunderbar gewesen sein.
    Wünsche Euch eine harmonische und glückliche Ehe.
    Selbst hab ich ein Gedicht in der Küche,wo ich ab und zu daraufschaue.
    Wenn es ein wenig schnakkelt.

    Zwei Menschen
    Wenn zwei Menschen sich gefunden
    Sich lieben und verstehn
    Sollen sie in allen Stunden
    Tapfer zueinander stehn

    Nie ein hartes Wort sich sagen
    Kleine Fehler gern verzeihn
    Dann ist auch an trüben Tagen
    bei den beiden Sonnenschein

    Jede Stunde liebend sorgen
    Daß dem Liebsten gut es geht
    Nie vertrösten sich auf morgen
    Morgen ist s vieleicht zu spät

    von Ria Fockenberg



    Liebe Grüße
    Matzi
     
  4. engel

    engel Guest

    danke

    die Bilder sind wunder schön

    danke schön

    gruß engel