1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

die pille

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von sylvimaus, 21. Juni 2006.

  1. sylvimaus

    sylvimaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen! Habe mal eine Frage an die lADYS UNTER uns, wer nimmt die Pille von euch, und wie vertragt ihr die so? ich habe jetzt zum erstenmal die Vallete verschrieben bekommen. hat einer damit Ehrfahrung? Gruß Sylvia:o
     
  2. Laudi

    Laudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Hi du,

    also ich habe Valette auch lange Zeit genommen und wunderbar vertragen. Nur als ich sie abgesetzt habe, bekam ich ziemlich unreine Haut. Das war echt nicht schön. Habe jetzt die Pille Lamuna 20, ist niedrig dosiert und vertrag ich auch sehr gut ... ist auch alles gut mit meinem Basismedikament Sulfasalazin zu vertragen. Bei keinem der beiden Pille Gewichtszunahme oder ähnliches ....

    Liebe Grüße Claudia
     
  3. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    hallo sylvimaus,

    ich habe diese pille lange zeit genommen und bestens vertragen, auch keine probleme nach dem absetzten bekommen:)

    liebe grüße
    sabine
     
  4. sylvimaus

    sylvimaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    pille

    hallo zusammen!vielen Dank für die Antworten. Nun bin ich ersteinmal beruhigt, weil ich so meine Bedenken habe wegen zunehmen. ich werde es ja sehen. Gruß Sylvia:)