1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die neue Majon

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Majon, 8. Dezember 2006.

  1. Majon

    Majon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Oldenburg (Niedersachsen )
    Hallo ,

    nachdem ich die Bilder von Emden gesehen hab, hab ich mich entschlossen mich zu verändern.


    So wie ein gerupftes Huhn wollte ich einfach nicht mehr aussehen.



    [​IMG]






    oder in Hannover​



    [​IMG]




    [​IMG]





    einfach scheusslich und dann muss ich unbedingt als nächstes meine Kilos in Angriff nehmen. komm mir im Spiegel immer gar nicht sooo dick vor.​



    Also hier mein neues Gesicht

    Was haltet ihr davon?




    [​IMG]
     
    #1 8. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2006
  2. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hi Majon,

    mutig mutig. Eine schicke neu Frisur die dchaufpeppt. Super gelungen ;) .



    Liebe Grüße

    Kristina
     
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.201
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, majon!

    SCHICK!! ich finde sowohl die farbe als auch die friseur sehr schick! die haarfarbe passt auch toll zu deiner brille und deinen augen.
    schönen abend noch!
    ruth
     
  4. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Majon!

    Sieht einfach SPITZE aus! TOLL

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  5. ibe

    ibe Guest

    Ich bin begeistert!!!

    Liebe Majon,


    einfach klasse. Ich erkenn dich gar nicht wieder. Ich bin platt, einfach platt.
    Du kannst stolz auf dich sein, den Mut gefasst zu haben.

    Du bist wirklich eine ganz "Neue Majon".

    So gefällst du mir noch besser, obwohl sympatisch warst du mir trotzdem von Anfang an.

    Schönes WE wünscht dir ibe.
     
  6. Majon

    Majon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Oldenburg (Niedersachsen )



    Vielleicht schaffe ich es ja nochmal diese Figur zu bekommen.
    Da hatte ich grad 25 kg abgenommen.​



    [​IMG]
     
  7. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Marion,
    also "gerupftes Huhn" finde ich ein bißchen übertrieben. Knuddel...

    Aber Deine neue Frisur ist einfach Klasse. Sie steht Dir super gut. Ich stehe auch eher auf Kurzhaarfrisuren, darum einfach toll...

    Liebe Grüße
    gisela
     
  8. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Aber HALLO
    Wo hast Du so schnell Deine Jahre gelassen.
    Du siehst bedeutend jünger aus.

    Liebe Grüße von
    Poldi
     

    Anhänge:

  9. rose40

    rose40 Leben und leben lassen

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    norddeutschland
    Super!!!

    Hallo Majon,ich bin begeistert:)Siehst viel jünger und klasse aus ,mir ging es vor vier Wochen genauso und hatte meine Haare auch so schneiden lassen.Es macht eine Menge aus und mit den Kilos schaffst du auch!!!Wünsch dir einen schönen zweiten Advent Liebe Grüße rose40





    Was haltet ihr davon?




    [​IMG]
    [/quote]
     
  10. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    oh lala

    Hallo Majon,

    ich finds prima.
    Die Farbe ist wärmer und paßt gut zum Teint. Der kurze Schnitt gibt luftige Kontur und rahmt das gesicht schön ein.
    Die Locken fallen schön, kringeln sich lustig und das Haar sieht so richtig gesund aus.

    Ein rundum gelungener Wandel.

    :) Grüßchen Kira
     
  11. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sitges
    Neues Image!!!!!

    Gratuliere Dir zu dem Wandel. Siehst super aus!!!!! Wie einfach es doch oft ist, mit wenig Schnickschnack eine "Andere" aus sich herauszuholen. Es gibt da unbegrenzte Moeglichkeiten. Wir sollten es Dir nachmachen. Vielleicht kommen wir dann mit unseren Leiden besser ueber die Runden. Das gibt Schwung!!!!¡¡¡¡¡

    Viele liebe Gruesse aus Spanien Helga (Moehrle):)