1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Neue Alte... oder so ;-)

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von pegasus571, 30. Mai 2008.

  1. pegasus571

    pegasus571 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wassenberg
    Hallo alle zusammen,

    ich hab mich ein paar Jahre nicht hier blicken lassen, deshalb stell ich mich nochmal ein wenig vor.
    Ich bin 36 Jahre, habe ein viertel Dutzend Kinder, wohne ländlich in der Nähe von Mönchengladbach und ärgere mich mit chronischer Polyarthritis rum. Dazu kommen noch ein paar ziemlich kaputte Beine; als Souvenier von einem Unfall.

    Da mein Doktor mal wieder an den Medis rumdoktort wollte ich mich hier mal umsehen welche Erfahrungen ihr so gemacht habt.

    Er meinte heute das Arcoxia nicht länger als ein halbes Jahr genommen werden sollte (nehm es jetzt schon 2 Jahre) und hat mir stattdessen Beofenac verordnet. Kennt das jemand ?

    Außerdem hab ich heute so ein TENS-Gerät bekommen, da bin ich auch mal sehr gespannt ob und was das bringt.

    Liebe Grüße

    Pegasus
     
  2. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Schön zu sehen..........

    und willkommen zurück im Leben.

    Ne du, das ist länger als 1 Jahr :uhoh:

    Ich habe deine Adresse und email völlig verloren.............. melde dich:)

    PUMPKIN
     
  3. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Pegasus

    herzlich willkommen wieder hier :),
    kann dir zu deinem neuen Medi leider nichts sagen ,
    aber vlt meldet sich noch jemand dazu,
    Tensgerät besitz ich leider auch keins,
    wollt dich ganz einfach nur begrüßen und dir alles Gute wünschen,
    liebe Grüße ivele :)