1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

die lycopin-verrückte ;)

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von jubilee, 3. Februar 2006.

  1. jubilee

    jubilee Guest

    ich bin übers vektor-lycopin-thema hier drauf gestossen, und da wurde ich gebeten, mich mal vorzustellen...
    aaaalso: bin ne 19jährige auszubildende (bald nich mehr) und tochter ner bechterew-betroffenen, naja, wohn in nähe dresden, hm was wollt ihr ncoh wissen? :D
     
  2. slobbo

    slobbo Guest

    Alohaaaaaa.....

    Huhu erstmal Herzlich Willkommen hoffe du wirst dich hier wohl fühlen:)


    Was heißt denn Vektor- Lycopin Verrückt? Nimmst du es? Oder findest du nur das Thema interessant?

    Dir ein schönes Wochenende....

    Liebe Grüße svenja:D
     
  3. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    tja, wenn du so fragst:also bankverbindung und kreditkartennummer wären noch interessant. :D :D
    herzlich willkommen! ich hoffe, du willst uns nicht nur über VEKTO LYCOPIN aufklären :rolleyes: ....
     
  4. jubilee

    jubilee Guest

    mich interessierts nur einfach sehr, und dadurch bin ich erst hierher gekommen...

    bankverbindung? hab ich grad nich im kopf :D
     
  5. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
  6. Captain Kirk

    Captain Kirk Guest

    Das Thema hatten wir um ganz genau zu sein jetzt schon 9 mal und das ist schon 9 mal zuviel weil es gibt keine Wundermittel und wer das behauptet sollte sich mal am Kopf fassen.Vielleicht sollte man Doegi mal drum bitten das Wort Vektor-Lycopin zu Zensieren.
     
  7. jubilee

    jubilee Guest

    ich hab auch nie gesagt, dass es ein wundermittel is, aber verdammt noch mal, es HILFT! zumindest meiner mutter, die nun echt nich der typ is, sich da ne wirkung einzubilden! vielleicht solltet ihr es selber erstma nehmen, bevor ihr es gleich als blödsinn abstempelt. sorry aber is so.
     
  8. Vektor Lycopin



    Danke Du sprichst mir aus dem Herzen
     

  9. Hältst Du was von wissenschaftlichen Studien?

    Ich denke die beiden Profs von der Uni Lübeck wissen mehr als Du.
     
  10. Captain Kirk

    Captain Kirk Guest


    Liebew Hedwig,


    ich weiss ja nicht wo Dein Problem ist bzw liegt,aber eines kann ich Dir mit Sicherheit sagen,ich halte mich mehrmals im Jahr in der Uni-Klinik Lübeck und Bad Bramstedt auf als Du jemals Mail an Lübeck schicken wirst.Desweiteren halte ich sehr viel von Studien wahrscheinlich mehr als Du,weil im Gegensatz zu Dir bin ich auf Studien angewiesen weil ich alle Medis durch habe!Weiterhin möchte ich Dir mal eines Verraten das die Uni-Klinik Lübeck von aussenstehenden keine Mails aus Sichheitsgründen annimmt.Solltes Du aber weiterhin anderer Meinung sein möchte ich Dich doch bitten,hier die Original Mail von Lübeck zu veröffentlichen.
     
  11. Danke schön!!!!! Einen größeren Gefallen konntet Ihr dem Forum nicht tun.


    Warum eigentlich so aggressiv?
     
  12. musicandrhythm

    musicandrhythm Don't worry, be happy!

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sillepiepchen,

    Das Forum hat ein Sprachrohr, nämlich tausende von RO – Nutzern!
    Man sollte eine Diskussion im Forum auf einer sachlichen Ebene führen. Auf der persönlichen Ebene gibt es oft Probleme!

    Falls jemand für sich den Königsweg gefunden hat ist das doch schön! Aber dieser Weg muss nicht der Weg für jeden sein! Deswegen gibt es kein „Richtig oder Falsch“.

    Schwierig finde ich es nur wenn andere nichts annehmen können. Aber dafür kannst Du doch nichts!!

    Ich hoffe Du bist weiterhin im Forum aktiv!!:rolleyes:



    Frank
     
    #12 6. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2006