1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DIE LÖSUNG D.UMFRAGE v. 24.09.03/ THEMA REo.LI

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von tynka, 26. September 2003.

  1. tynka

    tynka Guest

    Hallo zusammen,

    so wie versprochen kommt heute Abend die Auflösung der Umfrag die der gute Robert am Mittwoch, 24.09.03 für mich gestartet hat! :D :D :D

    Also: es geht einfach darum, das ich mit entscheiden muss welches Knie zuerst gespiegelt werden soll. Die Frage ist aber nicht so einfach zu beantworten, denn beide "zicken" rum und dann kommt ja auch noch dazu, das mein linkes Knie ja schon eine OP hatte und mir graut davor, wenn ich daran denke, wie lange die Sache gedauert hat bis ich wieder fit war...Die Zusammenfassung der Angelegenheit: ich habe in beiden Knie Gelenkflüssigkeit und in beiden Knie Weichteilenschwellungen+Schmerzen......:mad:

    Ich fasse das Ergebniss zusammen:

    Stand Freitag, 26.09.03 um 19:16 Uhr,
    es haben
    32 Stimmen abgestimmt - 17 Stimmen sind für rechts
    und
    22 für links und
    was mich ja eigentlich noch mehr faszieniert hat, 542 Kliks hatte die Umfrag - suuuuuuuuuper!

    Ich denke aber die Entscheidung werde ich alleine treffen müssen, es wird aber eher so sein, das ich zu rechts neige, weil ja links schon mal gemacht worden ist.
    Aber bevor irgendwelche OP`s gemacht werden stehen erstmal wieder Untersuchungen usw. an, also doch nichts mit OP - was für Glück, will es lange wie möglich hinauszögern......


    Ich danke Euch auf jeden Fall für die Stimmen!!!
    Werde es ankündigen, wenn die OP los geht...
    :cool:


    Lieben Gruß Justy :rolleyes: :D :p
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hihi,

    Justy, ist natürlich eine ziemlich unerwartete Auflösung des Rätsels. Nun, wenn jetzt trotz gegenteiliger Ansicht der Mehrheit die rechte Seite dran sein sollte, dann wünsche ich Dir hierfür viel, viel Glück.

    Liebe (Grinse-)Grüße von
    Monsti
     
  3. einhorn

    einhorn Das Lebensfrohe Einhorn

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oeffingen bei Stuttgart
    Liebe Justy,

    wenn Dir das nur ansatzweise geholfen haben sollte
    (auch wenn ich für links war) freut es mich.

    Und auch wenn OP`s sch..... sind, zögere es nicht
    so lange raus. Kommen tut es ja auf jedenfall, oder?

    Ich drücke Dir auf jedenfall die Daumen, das es für Dich
    so klappt, das Du damit auch umgehen kannst.

    Mit lieben Gruß

    Einhorn
     
  4. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Ergebnis ...

    Hallo Justy,

    letztendlich ist das Ergebnis rechts oder links Nebensache, viel wichtiger finde ich es zu erfahren, das es soviel Anteilnahme gibt, auch wennman einmal nicht sagt, was los ist ... also ist das Ergebnis in jedem Fall bombig gut!

    Alles Liebe und Gute

    Robert

    (und außerdem, herzhaft gelacht haben wir auch ...:D)
     
  5. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    links

    aus medizinischer Sicht sollt man links nehmen....weil fast alle "ersten Schritte" (Treppensteigen z.B.) mit dem rechten Bein erfolgen - demzufolge ist das Linke meist das Standbein. Heißt welches am meisten belastet ist. "merre"
     
  6. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi merre,

    da kannst mal sehen, wie schräg ich bin: Mein erster Schritt, bergauf- oder ab, treppauf- oder ab, beim Weitsprung (da allerdings der erste UND letzte :D) und beim Fußball - bei mir IMMER das linke Bein. Gleichzeitig ist es aber auch mein Standbein :confused: ... mh. Probleme habe ich aber immer nur RECHTS!!!

    Grüßle von Monsti