1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

die gewalt...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von claudiiah, 22. November 2005.

  1. claudiiah

    claudiiah :-)

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pillerseetal
    .... ist allgegenwärtig.

    hab das gestern beim rettungsdienst wieder gesehen. da wurde eine junge frau (23) von ihrem mann (25) so geschlagen, dass sie eine schwere gehirnerschütterung (wenn nicht sogar ein schädelbruch,da sie sonst ein schmales gesicht hat und gestern sehr angeschwollen ist bei der fahrt ins kh) und ein schleuterthrauma erlitten hat. anscheinend mit der bloßen hand. wir haben dann den notarzt nachgefordert, weil sie öfters kurz vor dem bewußtloswerden war und damit sie eine schmerztherapie bekommt. natürlich war auch die polizei dort, die dann später zu den mann gefahren sind.

    wir hatten auch noch ein anderes problem: die frau war irgendwo vom russischen raum und hat kein wort deutsch verstanden. aber gottseidank waren mehrere personen dabei, wo uns dann eine übersetzt hat.
    wir haben sie dann gut ins kh gebracht und werde nächste woche mal den doc fragen, was sie für verletzungen hatte.

    etwas nachdenkliche grüsse
    claudia
     
    #1 22. November 2005
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2005