ALLEN RHEINLÄNDERN KÖLNER UND SONSTIGE NARREN - EIN KRÄFTIGES HELAU ALAAF AUF DIE FÜNFTE JAHRESZEIT KARLSRUHE 11.11. 11.11 Uhr Helau Alaaf PUMPKIN
Nase zeig ALAAAAAAFFFF aber ehrlich ich als zugereiste bekomm weniger mit, meine kolleginnen dagegen haben frei genommen und feiern heute in köln auf dem "alter markt" , da es nasskalt ist, werden die sich sicher was warmes (glühwein) reinziehen. ...also weitermachen , auch aschermittwoch wird irgendwann kommen tarätarätarä kuki
stelle mal fest......... hier is ganix in der richtung.................heul...... carla.......die aus köln ausgewandert is und nun cd anschmeist wegen karnevalsmusik.........
Hallo Hier lacht keiner, noch nicht mal ein Lächeln ist irgendwo zu sehen, und es ist usselig kalt und windig. Ich mach mir schon mal warme Gedanken, bei uns ist heute St.Martins-Zug.
Hallo, ihr Lieben Da bin ich dann doch noch am Abend im Kabarett gelandet, um zu lachen, aber ich war so hundemüde, daß ich fast eingeschlafen bin. Jetzt werde ich langsam wieder wach.
11.11.2003 Mal von hier auch die "Fünfte Jahreszeit" einläuten....... Hellauuuuuu Hellauuuu Hellauuuu von Gisi & Stefan mit Jane