1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die ersten Workshopler sind da!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von stoppelhopser, 9. September 2005.

  1. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    Guten Morgen,

    gestern, am 08.09.2005 sind bereits die ersten Teilnehmer des diesjährigen Workshops eingetroffen. Einige der Angereisten hatten den Vorteil der direkten Betreuung :D Sie wurden von mir am Bahnhof bzw. am Flughafen in Empfang genommen und zum Hotel eskortiert.

    Am Nachmittag legten wir dann eine Pause ein und ich traf mich mit Hypo und claudia-dd erneut, um die Altstadt unsicher zu machen. Da Kleechen um 21:09 Uhr am Düsseldorfer Hauptbahnhof ankommen sollte, hatten wir uns überlegt in der Kneipe neben dem Hotel Flora auf sie zu warten. Manggi hatten wir dazu ebenfalls eingeladen. Sie musste etwas weiter laufen, da ihr Hotel Auszeit von der Kneipe etwas weiter entfernt ist, aber ohne Gepäck kam auch ihr der Weg viel kürzer vor.

    Und dann staunten wir nicht schlecht. In eben dieser Kneipe trafen wir auf weitere Teilnehmer, die ebenfalls im Hotel Flora abgestiegen waren. So trafen wir noch auf Monsti und Trudi und eine weitere Person, die nicht namentlich genannt wird, um ihr die Überraschung nicht zu nehmen ;) Ihr gestriges Erscheinen war gestern der Höhepunkt. Kleechens Zug hatte leider Verspätung, so dass sie später zu uns traf, aber sie ist gut angekommen.

    So saßen wir dann im Biergarten der Kneipe und lachten und erzählten und die Zeit wie im Flug verging. Da wir heute auch ein volles Programm haben, bin ich um kurz nach elf mit der Bahn nach Hause gefahren. Auch andere verabschiedeten sich dann, um ins Bett zu kommen.

    Alles in allem war der gestrige Tag für mich bereits sehr aufregend und es hat mir sehr viel Spass gemacht, bereits die ersten Teilnehmer begrüßen zu dürfen.

    Es ist aber noch genügend Aufregung für die heutigen Teilnehmer da und für den Workshop überhaupt, da dieser ja mein erster ist.

    Allen, die leider nicht daran teilnehmen werden, wünsche ich einen schönen Tag.

    Gruß
    stoppel
     
  2. kitty1960

    kitty1960 Guest

    Mensch ist ja toll, ich könnt schon wieder ganz neidisch werden. Leider leider muss ich heute arbeiten von 13.30 bis 20.00 Uhr, aber morgen hab ich wohl frei, und wer weiss vielleicht komm ich euch dann noch besuchen. Das ihr viel Spass habt das denk ich mir, ist ja schon im Chat immer sehr nett. Hoffentlich schaff ich es doch zu kommen, mal sehen.


    [​IMG]


    Für euren heutigen Workshop alles Gute.

    die vor Neid platzende

    Kitty
     
  3. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    dü´dorf

    allen viel spaß und liebe grüße aus der pfalz

    susan-ne
     
  4. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    31
    Düsseldorf

    Also, ich könnt mir in den............ oder sonstwohin beissen, daß ich abgesagt habe.



    Ärger, nix als Ärger, fing schon gestern abend an. Oh wäre ich doch weit, weit weg!! Und am besten in Düsseldorf!!


    Euch allen einen schönen Aufenthalt

    liebe Grüße
    Uschi(drei)
     
  5. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Ich wünsche euch allen bei dem Workshop super viel Spass!!

    An allen natürlich ganz liebe Grüsse.


    Gerne wäre ich auch dabei, aber derzeit spricht zuvieles dagegen.

    Seit Montag häng ich im Schub, da spar ich mir lieber die Kraft um Anfang der nächste Woche eine liebe RO´lerin zu besuchen. Alleine wäre es mir zu Anstrengend das WE dort zu verbringen.
    Ausserdem bin ich auch heilfroh,wenigstens einen Tag mal wieder mit meinem Göga am WE zu verbringen, weil er seit wochen sehr viel arbeiten muss.

    *bissserl neidisch rüberguck, weil ja doch gerne dabei gewesen *

    Euch alles Gute am WE und passt auf euch auf und übernimmt euch nicht.
     
  6. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe shirana,

    es tut mir leid, dass du grad im schub steckst!
    weisst du was, gönn dir einfach mal ein paar
    printen, zimtsterne und dominostein,
    du wirst sehen, dann geht es dir besser! :D
    unsere workshopler sitzen vermutlich grad beim mittagessen,
    schwätzen sich einen knoten in die zunge ;)
    und haben eine gute zeit. volle gönnung! :)

    solange "das gros" weg ist, übernehmen wir einfach das forum,
    und lassen die puppen tanzen! ätsch! :D ;) :p

    grüsschen
    [​IMG]marie
     
  7. silkcat

    silkcat Namibia-Fan

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberursel
    Ich wünsche Euch auch allen viel Spaß!

    Leider kann ich nicht kommen. Ich habe gerade eine erste Klasse bekommen und daher viel Arbeit und zusätzlich noch Wochenendtermine. Vielleicht beim nächsten Mal...

    Lieber Gruß,

    Silke


    :)
     
  8. calla

    calla Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    ich wünsche allen in düsseldorf viel spass und grossen nutzen aus dem workshop.
    konnte leider nicht anreisen, habe immer noch kein ordentlichen schuhe.
    gruss
     
  9. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    @Marie,klar halten wir hier die Stellung.:D

    Es freut mich,dass ihr viel spaß und eine gute Zeit in Düsseldorf habt.Liebe Grüße vom Mutterkutter aus Ostfriesland.:)
     
  10. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Jepp *daumenhoch* marie, wir halten dann solange das Forum aufrecht, während die anderen bei der brütenden Hitze sich nach Ventilatoren und kalten GEtränken sehnen. *kicher*

    Aber nach dem Weihnachtsgebäck , egal wie lecker, ist mir bei dieser Hitze auch nciht wirklich...eher nach leckerem Eis.


    Allen ein erholsames WE...
     
  11. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    jawoll, recht habt ihr,

    wir machen unseren eigenen

    [​IMG]

    hat denn keiner ne zündende idee?
    sozusagen ne konkurrenz-idee zum workshop?
    dass wir hier den tag des:.......... oder zum........... ausrufen? :D :D :p

    grüsschen marie
     
  12. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ich wünsch euch allen dort in d-dorf viel spass und hoffe das wir ein paar berichte lesen dürfen!


    würd jetzt auch gern bei euch sein und mittagessen, aber statt dessen sitzte ich in einem sehr warmen büro! und kann nur an euch denken.

    und zu allem übel kommt heute auch noch garten arbeit bis zum umfallen! aber auch das überleben ich.

    so dann bis montag und kommt heil und gesund :)p ) wieder! und natürlich um einige erfahrungen reicher.

    lieben gruß bine
     
  13. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ich auch ganz traurig bin...

    überraschungsgast ist das evtl.die dani vom r-o-AT?

    ist ja wenn dann eh schon geplatzt.

    menno,ich bin sooooooo traurig...würde so gerne einige von euch wieder sehen und andere wiederum kennen lernen....*schluchz*.



    wünsche aber dennoch vielen viel viel spaß und freude......

    liebi mit marcel,lege etc.!
     
  14. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hab gestern..

    noch mit pumuckl und petersilia telebimst...mein gott..ich wäre am liebsten in den nächsten düsenjet rein und los....ich bin soooooo unendlich traurig...aber man kann halt nichts machen.

    so ist das nunmal.

    ich wünsche allen einen tierisch guten workshop..und viel freude....

    herzliche grüße

    eure liebi
     
  15. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hegau
    workshop

    Huhu Liebelein
    Ich mußte leider auch hier bleiben das einzige Highlight war hier das es so geschüttet hat das man hier ein paar Keller auspumpen mußte .Ja nu jetzt können wir halt Bilders ankucken und über den Workshop was lesen immerhin gell
    Das nächste mal wirds schon klappen
    Gruß Gerhard
    :mad: :mad: :mad:
     
  16. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    mein gott..

    gerhard..so hat es bei euch geregnet?

    bei uns ist immer noch alles trocken. es gab keinen einzigen regentropfen..aber ich vermute, wir müssen nicht mehr lange warten.

    vielleicht werden wir uns bei einem der nächsten treffen auch mal kennen lernen können *bg*.

    in diesem sinne trockene räume und ein schönes wochenende wünscht dir

    liebi