1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die allerbesten Wünsche zum neuen Jahr

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Doc.L, 1. Januar 2002.

  1. Doc.L

    Doc.L Guest

    Hallo liebe Userinnen und User, liebe Freundinnen und Freunde und liebe Fans von rheuma-online,

    zum neuen Jahr die besten Wünsche, vor allem alles Gute im Hinblick auf Eure Gesundheit, aber auch sonst viel Freude und Spaß, auch zusammen in unseren Foren und im Chat, viel Erfolg im Privaten und Beruflichen und insgesamt ein richtig schönes 2002.

    Ich freue mich, dass diese Pinwand offensichtlich ganz gut rüberkommt (egal wie sie nun endgültig heißen wird) und halte sie persönlich für eine sehr gute Anregung aus Eurer Runde.

    Wahrscheinlich ist es wirklich besser, die z.T. doch sehr ernsten und "ans Eingemachte" gehenden Themen aus dem fachlichen Bereich von den eher lockeren Messages und den witzigen Beiträgen (die ich im übrigen sehr schätze und für extrem wichtig halte, bitte so weitermachen!!!!!)und den übrigen Beiträgen aus dem "Kaffeeklatschbereich" zu trennen.

    Ich könnte mir vorstellen, dass damit die Qualität beider Foren sogar noch weiter gesteigert werden kann (wegen der besseren "Zielorientierung").

    Laßt es uns mal ausprobieren und vor allem, es nicht zu verkniffen sehen.

    Wenn es Euch gefällt, lassen wir es so, wie es jetzt neu eingerichtet ist; wenn es sich nicht bewährt, suchen wir nach einer besseren Lösung.

    Anregungen in dieser und auch in anderen Fragen sind, wie Ihr wißt, jederzeit gerne willkommen. rheuma-online lebt davon, dass Ihr uns sagt, was Ihr von uns erwartet und was wir für Euch anbieten sollen.

    In diesem Sinne - auf ein Neues in 2002
     
  2. TinaF

    TinaF Guest

    hallo doc,

    ich möchte mich für die guten wünsche fürs neue jahr bedanken und gebe diese wünsche sehr gern weiter an dich ;O)

    es grüßt tina
     
  3. nofre

    nofre Guest

    Vielen, vielen Dank, Doc L., ich wünschte, es gäbe mehr solch menschlich engagierter Ärzte ...
     
  4. wlma

    wlma Guest

    HALLO DOC !

    wünsche dir nachträglich auch noch frohes 2002und gesudheit für dich und deine FAM.


    mfg wilma .

    hoffe gilt noch !!!!!!