1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Agentur für Arbeit hat ein Wunder vollbracht!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Nina, 1. Juni 2004.

  1. Nina

    Nina early bird

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Südhessens häßlichstem Ort
    Hallo,
    ich habe eine freudige Nachricht zu verkünden !
    Da meine Umschulung im Juni beendet ist, war heute ein Arbeitsvermittler der Agentur für Arbeit an der Schule.
    Nach seiner Aussage, gelte ich für die oben genannte Einrichtung als vollkommen gesund und uneingeschränkt vermittelbar, da mir eine Umschulung bezahlt wurde.
    Das A-Amt hat ein Wunder vollbracht !!
    Eine Rheumapatientin ist jetzt geheilt.
    Jetzt kämpfe ich darum, Teilzeit arbeiten zu dürfen. Mehr geht bei mir absolut nicht. Meine RA ist zurzeit trotz Kineret und MTX ziemlich aktiv, ich muss ständig Schmerzmittel schlucken und bin dauermüde. Ich denke, der Stress der letzten Monate ist mir nicht besonders gut bekommen.
    Da das Gutachten von vor drei Jahren für das A-Amt nicht mehr gilt, muss mein Rheumatologe ein neues erstellen. Beim A-Amt ist noch nicht bekannt, dass man Rheuma nicht heilen kann und das die Krankheit höchstens schlimmer wird.
    Ich denke, es wird wohl ein ziemlich harter Kampf mit der Agentur für Arbeit werden. Wäre es nicht so traurig, wäre es zum Lachen!
    Ironische Grüße
    Nina
     
  2. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    AA und Wunder

    Hallo,

    also auf den meisten öffentlichen Ämtern sitzen fast ausschl. vollkommen inkompetente Beamte - auf den Arbeitsämtern Deutschlands nur Vollidioten.

    Ich wünsche dir alles Gute für den Kampf.

    Pumpkin
     
  3. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallo Nina,
    da kann ich mich Uschis Meinung nur anschließen :D.
    Dir alles Gute.

    cher
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ich sing ein..

    lied über die "anstalt für arbeitsunwillige*angestellte*" ;) gerne mit dir.

    halte uns mal auf dem laufenden. du wirst sicherlich beistand brauchen.

    alles gute und toi toi toi

    liebi:)