Dicke Fingerkuppe

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von JaMa, 20. April 2018.

  1. JaMa

    JaMa Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Südpfalz
    Kennt das jemand geschwollene schmerzende Fingerbeere?
    Mein rechter Zeigefinger ist an der rechten Fingerkuppe rot , schmerzt und ist auch etwas dick.
    Habt ihr so etwas schon mal gehabt?
     
    #1 20. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2018
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    647
    Ort:
    Köln
    Hi,
    Das kann alles mögliche sein. Folge der Arthritis, Raynaud Symptom, geplatzes Äderchen.

    Wenns akut ist würde ich es dem Arzt zeigen.
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    1.428
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich hatte sowas auch schon öfter, aber ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen, dass mich da irgendwas gestochen haben muss.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden